Profi Boxen Workshop in Dortmund mit Markus Beyer

Von StrikezoneDortmund

Workshop mit dem Box-Weltmeister
Thumb Am 21.11.2009 kommt kein geringerer als Markus Beyer, 3 maliger WBC Weltmeister im Boxen zu einem Workshop nach Dortmund. Markus Beyer wird den Teilnehmern des Workshops technisch korrekte Boxtechniken vermitteln. Des Weiteren stehen Schrittfolgen, Meidbewegungen sowie Padwork auf dem Programm. Der Workshop richtet sich an Boxer, die einmal mit einem Profiboxer trainieren und von ihm lernen möchten, aber auch speziell an Kampfsportler verwandter Sportarten wie Kickboxen und Thaiboxen um die boxerischen Elemente zu perfektionieren. Der Workshop findet am Samstag den 21.11.2009 im Soccer City Center, Körnebachstr. 102, 44143 Dortmund von 15:00 bis 17:30 Uhr statt. Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde und nimmt an einer Verlosung teil. Infos & Details zur Anmeldung sind unter www.Markus-Beyer-Boxen-Workshops.com oder www.K-1StarsLive.com zu finden. Mit sportlichen Grüßen Frank Mach (K-1StarsLive) StrikezoneDortmund Kirsten Mach Am Spörkel 67 44227 Dortmund fmach1@aol.com 0231/759375 http://www.Sports2B.eu