Wertgarantie-Workshop auf Mallorca

Von WERTGARANTIE Technische Versicherung AG

Thumb Hannover, 9. November 2009. Sport, Entspannung und produktiver Gedankenaustausch: Garantie-Dienstleister Wertgarantie hat im Oktober 21 Fachhandelspartner der Fahrradbranche zum Workshop nach Mallorca eingeladen. Gemeinsam mit drei Wertgarantie-Regionalleitern tauschten die Fahrradexperten aus ganz Deutschland ihre Erfahrungen zum Thema Garantie-Verlängerung aus und berichteten aus ihrer täglichen Geschäftspraxis. Auf der Tagesordnung stand neben der Diskussion des Servicepasses auch die Entwicklung weiterer Garantieprodukte, zu denen die Fachhandelspartner Stellung bezogen. Begleitet wurde das Arbeitsprogramm von Quad-Touren ins mallorquinische Hinterland und gemeinsamen Schnorchelgängen im Mittelmeer. Das direkt am Strand gelegene Hotel mit Pool bot bei sommerlichen Temperaturen einen willkommenen Rahmen für vier arbeits- und erlebnisreiche Tage. Zeichen: 858 WERTGARANTIE Technische Versicherung AG Ulrike Braungardt Breite Straße 6-8 30159 Hannover u.braungardt@wertgarantie.de 0511 3032-128 http://www.wertgarantie.de