Interoute Deutschland erhöht SDSL-Bandbreite für kleine und mittlere Unternehmen auf 20 MBit

Von Interoute Germany GmbH

Unternehmen reagiert auf erfolgreiche Bandbreitenausweitung
Thumb Die Interoute Deutschland GmbH (www.interoute-deutschland.de) bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen jetzt auch symmetrische Bandbreiten von 20 MBit für Hochgeschwindigkeits-Internet an. Mit diesem Schritt reagiert das Unternehmen auf den großen Erfolg seiner erst seit kurzem verfügbaren Breitbandinternetangebote mit symmetrischer Bandbreite von 10 und 15 MBit. Schnelles Internet ist heute ein zentraler Wettbewerbsfaktor, auch für kleine und mittelständische Unternehmen. "Unsere schnelleren symmetrischen Bandbreiten wurden mit großem Interesse aufgenommen. Viele Kunden haben uns daraufhin gefragt, ob wir nicht noch höhere Bandbreiten anbieten können. Diesem Wunsch kommen wir gerne nach und erhöhen nochmals die Kapazität für Download und Upload auf 20 MBit. Unsere Kunden haben jetzt die Wahl zwischen symmetrischen Bandbreiten von 20, 15 und 10 MBit über 6,6 und 4 MBit bis hin zu 2 MBit," sagt Jens Leuchters, Country Manager von Interoute für Deutschland und Österreich. Symmetrische DSL-Verbindungen erfüllen das Bedürfnis kleinerer und mittelständischer Unternehmen nach mehr Bandbreite in beiden Richtungen, sowie nach einer festen IP-Adresse und statischen IP-Netzen. Häufig ist für solche Kapazitäten noch eine vergleichsweise teure digitale Standleitung erforderlich; nicht so mit Interoute SDSL. Mit diesem Angebot erhalten Unternehmen einen Internetzugang, der ideal für den Betrieb eigener Mailserver und Webangebote geeignet ist. Interoute Deutschland bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen maßgeschneiderte Breitbandinternetlösungen über symmetrische DSL-Verbindungen, VPN-DSL, Standleitungen, Managed Hosting und Managed Security. Interoute Deutschland ist eine hundertprozentige Tochter der Interoute Germany GmbH. Weitere Informationen dazu unter: http://www.interoute-deutschland.de/dsl/sdsl.aspx Interoute Germany GmbH Christa Bramstedt Albert-Einstein-Ring 5 14532 Kleinmachnow 030-25431 1422 030-25431 1729 www.interoute.de Pressekontakt: PR Laxy Arno Laxy Nördliche Auffahrtsallee 19 80638 München interoute@laxy.de 089 15929661 http://www.laxy.de