info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Restaurant Fürst Leopold |

Auf die Gans gekommen - saisonale Küche im bayerischen Wirtshaus Fürst Leopold

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Passend zur Jahreszeit bietet das Restaurant Fürst Leopold in Bad Salzuflen ab 11.11.2009 eine große Auswahl an Wildspezialitäten an.

Neben den Klassikern Gänsebrust und Gänsekeule werden dem Gast auch andere saisonale Wildgerichte in verschiedenen Variationen gereicht. Das Motto bis Weihnachten: Gan(s)z schön lecker! Der lippische Gast der sonst nur bei Pickert und Grünkohl ins Schwärmen gerät, erhält nun die Gelegenheit die exzellenten Gaumenfreunden aus der bayerischen und pfälzischen Küche, wie Schweinshaxe oder Schweinsbraten zu probieren. Viele möchten den neugewonnenen kulinarischen Geschmackshöhepunkt gar nicht mehr missen.
Die idyllische Atmosphäre des Restaurants www.restaurant-fürst-leopold.de im beschaulichen Bad Salzuflen eignet sich besonders, um anstehenden Weihnachtsfeiern den geeigneten Rahmen für einen unvergesslichen Abend zu geben. Denn wo sonst kann man das Geschäftsjahr gemeinsam bei hervorragenden Pfälzer- und Frankenweinen Revue passieren lassen und die bayerische Gastlichkeit genießen. Reservierungen werden unter der Rufnummer: 05222- 21274 entgegengenommen.

Doch auch wer sich der Hektik der bevorstehenden Adventszeit entziehen möchte, ist beim Fürst Leopold an der richtigen Adresse, um besinnliche Stunden zu verbringen. Denn hier kann der Gast noch Gast sein und sich an der reichhaltigen und vielseitigen Speisekarte sowie dem freundlichen und herzlichen Service erfreuen. Hier kann man sich gewiss sein hervorragende Qualität und frische Zutaten zu erhalten, denn das Restaurant hat den Ansporn, dass kein Gast die Lokalität unzufrieden verlässt.
Weitere Informationen und einen Einblick in die urige Gaststube erhalten Interessenten auf der Homepage www.restaurant-fürst-leopold.de.



Restaurant Fürst Leopold
Oliver Plitt
Rote Erde 36
32107 Bad Salzuflen
05222 21274
05222 8038029
http://www.restaurant-fürst-leopold.de



Pressekontakt:
Adgency GmbH
Sarah Tilgner
Schloßstr. 4
32108
Bad Salzuflen
pr@adgency.de
052223690615
http://www.adgency.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sarah Tilgner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 223 Wörter, 1923 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Restaurant Fürst Leopold lesen:

Restaurant Fürst Leopold | 28.12.2009

Idyllische Almhüttenatmosphäre im lippischen Restaurant Fürst Leopold

Der erste Schnee für dieses Jahr ist wieder geschmolzen, die Rodelfahrten der Kinder wurden genossen und das Weihnachtsfest liegt hinter uns. Wenn man nach dem weihnachtlichen Stress die Lust am Kochen verloren hat, bietet sich ein Besuch im Restaur...