dadagoo GmbH |

dadagoo wird exklusiver Vertriebs-Partner von Bitsum Technologies

Deutsche Version von Process Lasso Pro steigert Reaktionsbereitschaft von Windows Systemen und verlängert die Investitions-Zyklen von PCs und Notebooks.

Troisdorf/Knoxville TN, 10. November 2009 – Bitsum Technologies, ein spezialisierter Hersteller von Windows Prozess-Management Software, hat die dadagoo GmbH als exklusiven Vertriebspartner für alle Handelskanäle in Zentral-Europa bestimmt. Schwerpunkt der Partnerschaft sind die Vermarktung und der Vertrieb aktueller und zukünftiger Bitsum-Produkte im Retail und im Online-Kanal. Erstes Produkt ist Process Lasso Pro. Darüber hinaus ist dadagoo für den Kundendienst in den deutschsprachigen Ländern zuständig.

dadagoo wird exklusiver Vertriebs-Partner
von Bitsum Technologies

Process Lasso Pro steigert die Windows Reaktionsbereitschaft und ermöglicht damit Anwendern ein flüssigeres Arbeiten. Hinzukommt dass damit auch ältere PCs und Notebooks den Workload der unzähligen Hintergrundprogramme heutiger Windows Installationen besser bewältigen können und dadurch der Lebenszyklus von PCs und Notebooks erheblich verlängert wird.

Die automatischen Einstellungen erlauben es auch weniger versierten Anwendern sofort in den Genuss flüssigeren Arbeitens zu kommen, während fortgeschrittenen Anwendern die ganze Bandbreite moderner Prozess Verwaltungswerkzeuge zur Verfügung stehen. Durch die vollständige Kontrolle des Verhaltens von Prozessen können sogar einzelne Prozesse verschiedenen CPUs zugewiesen werden. Process Lasso Pro ist so leistungsstark, dass sogar führende E-Sports Professionals wie SK Gaming ihre Systeme damit optimieren.

„Wir haben dadagoo als unseren Vertriebspartner aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung im Vertrieb von Windows Software und ihrem weitreichenden Vertriebsnetzwerk in Europa gewählt“, so Jeremy Collake, CEO von Bitsum Technologies.

“Die Prozess Management Technologie von Process Lasso Pro gehört zu den fortschrittlichsten Methoden, um die Arbeit mit Windows Systemen zu optimieren. Wir freuen uns in Bitsum Technologie einen der führenden Anbieter von Prozess Management Anwendungen als Partner zu haben", sagt Markus Fatalin, CEO von dadagoo, „Prozess Lasso Pro macht endlich Schluss mit nicht reagierenden Systemen und hilft die Lebenszyklen von PCs und Notebooks zu verlängern".

Prozess Lasso Pro ist ab sofort bei der Online-Plattform Software Butler unter http://www.software-butler.de/software/process-lasso zu attraktiven Staffelpreisen ab 19,95 Euro zu erhalten.

Hinweis für Redaktionen und Journalisten: Das Datenblatt von Process Lasso Pro ist als PDF verfügbar. Weitere Informationen, Box- und Screen-Shots sowie Rezensions-Versionen können bei dadagoo angefordert werden.

Über Bitsum Technologies
Bitsum Technologies ist ein Software Hersteller aus Talbott, Tennessee, USA, mit Schwerpunkt auf der Entwicklung von Windows Prozess Management Software für Geschäfts- und Privatkunden. Prozess Lasso Pro erhöht die Windows Reaktionsbereitschaft und hilft die Investitions-Zyklen für PCs und Notebooks zu verlängern.

Über dadagoo
Auf www.Software-Butler.de, betreibt die dadagoo GmbH Deutschland’s neuen Software Download Shop. Der Software Butler bringt interessante Software Produkte aus vielen wichtigen Anwendungsbereichen zu attraktiven Konditionen.Nach dem Kauf kann auf die Produkte sofort per Download zugegriffen werden. Innovative Design-Elemente und einfache Navigation ermöglichen auf www.Software-Butler.de ein einmaliges Shopping-Erlebnis.

Kontakt:
dadagoo GmbH
Mondorferstr. 52
53844 Troisdorf
Tel.: +49 (228) 3360 – 9767
Fax.: +49 (228) 227 – 1773
Markus Fatalin oder Guido H. Herrig

Web: http://www.software-butler-download.com/Produkte/Bitsum/Process_Lasso/Produkt_Datenblatt-Process_Lasso_3_Pro.pdf

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Fatalin, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 449 Wörter, 3710 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: dadagoo GmbH

Auf www.Software-Butler.de, betreibt die dadagoo GmbH einen innovativen Software Download Shop. Der Software Butler bringt interessante und exklusive Software Produkte aus vielen wichtigen Anwendungsbereichen zu attraktiven Konditionen. Nach dem Kauf kann auf die Produkte sofort per Download zugegriffen werden. Innovative Design-Elemente und einfache Navigation ermöglichen auf www.Software-Butler.de ein einmaliges Shopping-Erlebnis.

Weitere Pressemitteilungen von dadagoo GmbH lesen:

dadagoo GmbH | 16.08.2011

dadagoo kauft Loadstreet.de

Troisdorf, 15. August 2011 - Die dadagoo GmbH, Software-Distributor und Betreiber mehrerer Software-Download-Shops sowie Anbieter von White-Label Shoplösungen, übernimmt zum heutigen Tag das vollständige Software Geschäft der Loadstreet GmbH...
dadagoo GmbH | 14.12.2010

Bitsum Technologies veröffentlicht neue Version von Process Lasso Pro

Process Lasso 4 Pro - Workstation ermöglicht es jetzt auch Windows 7 deutlich schneller zu reagieren. Troisdorf/Knoxville TN, Bitsum Technologies, ein spezialisierter Hersteller von Windows System und Tuning Software, hat die neue Version seiner in...
dadagoo GmbH | 03.11.2010

WEKA MEDIA PUBLISHING wählt dadagoo® als Partner für den neuen WEKA Software Download Shop

Troisdorf/Poing, 3. November 2010 – WEKA MEDIA PUBLISHING, einer der führenden deutschen Fachverlage für IT, Telekommunikation und Multimedia Publikationen, hat die dadagoo GmbH als Partner und Betreiberin des neuen WEKA Software Download Shop gew...