Treffen der Erlebnisgiganten - meventi, SportScheck Event+Reisen und SportScheck gehen Kooperation ein
Von meventi deutschland gmbh
meventi, der Anbieter von Erlebnis-Gutscheinen im Internet macht mit SportScheck Event+Reisen und SportScheck ge-meinsame Sache.
Utting, 11. November 2009. Synergien nutzen und Know-How erfolgreich kombinieren: Unter diesem Aspekt kooperiert meventi als Experte für außergewöhnliche Erlebnisse künftig mit SportScheck, das neben Sportartikeln auch für sein Angebot von Sportreisen bekannt ist. Sowohl vor Ort an Buchungsterminals in den SportScheck Filialen als auch auf der SportScheck (www.sportscheck.com/erlebnisse) Website und im SportScheck Katalog präsentiert meventi sein umfangreiches Erlebnis-Angebot.
Einfach mitnehmen - Erlebnis-Geschenkgutscheine direkt im Handel bei SportScheck.
SportScheck Event+Reisen fungiert bei der Zusammenarbeit mit meventi als Partner für den Handel und bietet darüber hinaus ein ausgesuchtes Sportangebot aus dem Sortiment von meventi über seine Website an. Nun starten beide Unternehmen im Rahmen ihrer Push-Strategie eine umfangreiche Handelsaktion in den SportScheck-Häusern München, Nürnberg und Stuttgart. Hierfür werden in den Filialen spezielle Buchungs-Terminals genutzt, die intuitiv und per Touch Screen bedient werden können. Über die "normale" Gutscheinbestellung hinaus besteht hier auch die Möglichkeit, den Gutschein nicht nur zu bestellen, sondern ihn noch an Ort und Stelle auszudrucken und mitzunehmen. Mittels dieser I-Shop-Terminals steht für die Kunden das gesamte Sport-Produktportfolio von Erlebnisboxen, Erlebnisse bis hin zu Reisen und Events zur Verfügung - und erstmals gibt es die beliebten Erlebnisboxen nun auch im Han-del. Von Donnerstag bis Samstag haben Kunden zudem die Möglich-keit sich vor Ort von einem eigens geschulten Team fachkundige (Geschenke-) Beratung einzuholen. Ziel dieser großangelegten Han-delsaktion ist es, den Kontakt zu den Endkunden noch enger zu ges-talten und durch ein individuelles Beratungsangebot den Verkauf der Produkte zusätzlich zu forcieren.
"Partnerschaften sind ein essentieller Teil des Geschäftsmodells von meventi," so Ariane Husung Presseverantwortliche bei meventi, "Durch die Kooperation mit SportScheck Event+Reisen und SportS-check arbeiten drei Experten zusammen und schaffen eine optimale Win-Win Situation - für Kunden und Geschäftspartner gleicherma-ßen."
meventi deutschland gmbh
Ariane Husung
Seestraße 32 (alte Villa)
86919 Utting am Ammersee
+49-8806-95111
+49-8806-95113
www.meventi.de
Pressekontakt:
Trademark Consulting GmbH
Kathrin Widmayr
Goethestraße 66
80336
München
widmayr@trademarkconsulting.eu
+49-89-444 467 4-63
http://www.trademarkconsulting.eu
Kommentare
11.11.09
11. Nov 09
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kathrin Widmayr, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 291 Wörter, 2520 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 291 Wörter, 2520 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!