Individuelle Seminare, Workshops und Coachings für Unternehmer, hochkarätige Führungskräfte und Manager

Von GS Institut für Unternehmerentwicklung

Thumb Das GS Institut für Unternehmerentwicklung veranstaltet individuelle Seminare, Workshops und Coachings für Unternehmer, hochkarätige Führungskräfte und Manager – selbstverständlich gehalten von ebenso hochkarätigen Trainern und Coaches mit herausragender Expertise und langjähriger Erfah­rung in den jeweiligen Branchen und Märkten. Für Unternehmer gibt es Themen der Unternehmensführung wie zum Beispiel „Öffentlichkeitswirksames Auftreten“, „Nachfolge im Familienunternehmen“ und „Personalentwicklung beginnt beim Chef“. Für Führungskräfte werden aus den Themenbereichen Personal, Einkauf und Vertrieb Themen wie zum Beispiel „Kompetenzgesteuerte Mitarbeiterführung“ , „EBIT: Verbesserung durch Einkaufsoptimierung“ und „Cost per Order – Steuerung mit Kennzahlen“ angeboten. GS Institut für Unternehmerentwicklung Windgrat 10 D - 83334 Inzell Telefon und Fax 0700 17004747    www.gs-unternehmerentwicklung.de office@gs-unternehmerentwicklung.de