info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Harvard PR |

Monty Python is back!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


München, 12. November 2009 – Zum 40. Geburtstag des bahnbrechenden und unwiderstehlich komischen Teams des Monty Python’s Flying Circus veröffentlicht Sony Pictures Home Entertainment das „Monty Python´s 40th Anniversary Boxset Celebrating400 Years of Monty Python´s“, das ab 12.11.2009 exklusiv im Handel erhältlich ist.

Unter folgendem Link kann das Boxset erworben werden: www.trojanischer-hase.de

Die Erstausstrahlung von Monty Python´s´s Sketchen fand am 5. Oktober 1969 auf dem britischen Sender BBC statt. Dadurch revolutionierte die legendäre britische Comedy-Truppe, bestehend aus John Cleese, Michael Palin, Eric Idle, Graham Chapman, Terry Jones und Terry Gilliam, in den 70er Jahren das Comedy-Genre sowohl im Fernsehen als auch auf der Kinoleinwand und ihre Bedeutung zeigt sich auch in ihrem Einfluss auf zeitgenössische Comedy-Stars und dem geradezu ikonengleichen Status, den die Mitglieder des Teams selbst bis heute noch genießen. Mehrfach ausgezeichnet, erhielten die „Monty´s“ u.a. 1971 die „Silberne Rose“ beim Rose d’Or, dem weltweit größten Festival der Fernsehunterhaltung, 1983 den „großen Preis der Jury“ beim Cannes Film Festival oder den Europäischen Filmpreis für ihr Lebenswerk 2001.
Das Boxset, bestehend aus 17 DVDs, erscheint anlässlich des 40. Jubiläums von Monty Python und enthält die beliebten Filme der unerschrockenen Truppe, darunter Die Ritter der Kokosnuss, Das Leben des Brian, Der Sinn des Lebens, Die wunderbare Welt der Schwerkraft und Monty Python Live At The Hollywood Bowl. Erweitert wird die Box durch 2 Bonus Discs: eine über 2-stündige Dokumentation zum FLYING CIRCUS sowie einen 30-minütigen Zusammenschnitt von PERSONAL BESTS! Beide Discs sind auf dem deutschen Markt bis dato unveröffentlicht und ausschließlich in dieser Box erhältlich! Abgerundet wird diese Box, neben der Umverpackung Marke „Trojanischer Hase“ – in Anlehnung an eine Szene aus Die Ritter der Kokosnuss – durch ein kultiges Monty Python Wristband, 4 Monty Python´s Sammler-Buttons sowie ein limitiertes und nummeriertes Senitype (Kunstgrafik aus dem Film Die Ritter der Kokosnuss).


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lisa Ostermaier, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 300 Wörter, 2158 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Harvard PR


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Harvard PR lesen:

Harvard PR | 10.01.2013
Harvard PR | 18.12.2012

Strahlende Effizienz

Neuss, 17. 12. 2012 - Ein Flughafen in der Nacht: ein Meer aus glitzerndem Licht. Viel bedeutsamer als die dekorative Wirkung von Licht ist jedoch der Sicherheitsaspekt. Gerade dort, wo auch nachts viel Verkehr herrscht, ob in der Luft oder am Boden,...
Harvard PR | 20.08.2012

Toshiba erhält begehrten EISA Award für 3D-TV ohne Brille 55ZL2

Eine neue Ära in der TV-Unterhaltung „Toshibas 55ZL2 repräsentiert eine neue Ära in der TV-Technologie, denn zum ersten Mal können Konsumenten 3D zu Hause ohne Spezialbrillen erleben“, begründet die EISA-Jury die Entscheidung zu Gunsten des 5...