Stempel-Wolf GmbH |

Sicher Shoppen bei Stempel-Wolf

Im Blickpunkt: Kundenfreundlicher und sicherer Online-Shop

Siegen, den 13.11.2009 - In den zurückliegenden 6 Wochen hat Stempel-Wolf zwei markante Änderungen in seinem Shop-System durchgeführt, um noch kundenfreundlicher zu werden.

Faire Versandkosten
Zum einen wurde eine einfache und gut erkennbare Versandkostenangabe im Internet-Shop erreicht. Das Unternehmen erhielt hierfür sogar am 24. September 2009 das Gütesiegel "Fair shipping costs" für den Stempel Online Shop.
Hierdurch ist der Kunde sicher, einen fairen Preis für die Zustellung (einschl. Verpackung) zu zahlen. Stempel-Wolf liefert die Produkte als versichertes Paket für 4,00 Euro pro Bestellung mittels bewährter Versand-Dienstleister. Egal welche Menge Sie kaufen! Innerhalb von Deutschland (Ausnahme: Deutsche Nord- und Ostsee-Inseln) erfolgt die Lieferung mit dem Paketdienst GLS, nach Österreich und der Schweiz sowie zu den deutschen Inseln mit DHL (Deutsche Post).
SSL-Verschlüsselung
Zum anderen werden seit dem 06. Oktober 2009 alle Daten im Shop verschlüsselt gesendet. Stempel-Wolf setzt auf den Einsatz des genormten SSL (Secure Socket Layer) Protokolls und schützt sowohl die Anmeldung im Shop als auch die Übertragung der Daten gegen unbefugten Zugriff. So ist der Käufer sicher, dass seine Daten nicht "abgehört" werden können. Das Zertifikat wird von der Firma Thawte ausgestellt und überwacht.
Vorteile für die Kunden
Für die Kunden sind natürlich auch die zusätzlichen Pluspunkte zum Thema "Sicher online bestellen" wichtig, z.B. dass die Zahlung erst nach Erhalt der Lieferung erfolgt. Und das sogar mit 2 % Skonto innerhalb von 10 Tagen und bei Zahlung im Lastschriftverfahren mit 3 % Skonto. Kurze Lieferzeiten und 10 % Online Rabatt pro Bestellung tragen ebenfalls zur Kundenzufriedenheit bei. Weiterhin erwähnenswert ist, dass es bei keinen Mindestbestellwert oder keinen Mindermengenzuschlag gibt.
Seit Start des Shops Ende Mai 2009 konnten sich viele Kunden von der Qualität der Produkte überzeugen. Der schnelle Service, eine sichere Datenübertragung und faire Versandkosten tragen hierzu bei.
Über Stempel-Wolf
Individuelle Stempel und das passende Stempelzubehör für jeden Zweck liefert Stempel-Wolf aus Siegen/NRW. Seit mehr als 77 Jahren wird dies von dem Familienunternehmen umgesetzt. Die Stempelexperten verfügen somit über langjährige Erfahrung. Erstklassige Mitarbeiter sorgen für zufriedene Kunden!
Stempelsysteme und Stempeltechnik von A wie Adressstempel bis Z wie Ziffernstempel setzen Zeichen, sowohl bei Privatleuten, Handel und Gewerbe als auch in der Industrie. Mit moderner Lasertechnik werden exakte Stempel an Kundenwünsche und -vorgaben abgestimmt, hergestellt und bundesweit versandt. Ein Stempelservice rundet das Angebot ab.
Ihr Ansprechpartner:
Stempel-Wolf GmbH
Frau Silke Eckmann
Wallhausenstr. 55
57072 Siegen-Heidenberg
Fax. 0271/2329255
Email: info@stempel-wolf.de
Home: http://www.stempel-wolf.de
Shop: https://shop.stempel-wolf.de

Achtung: Bei openPR max. 1 externer Link!!! [Dann würde ich nur in dem Block hier drüber den Link auf die Hauptdomain nehmen.]

Firmenbeschreibung (je nach Portal, dann „Über Stempel-Wolf“ weglassen): [ja]

Web: http://www.stempel-wolf.de/de/aktuelles/meldungen/2009_10_06-shop-ssl-zertifikat.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lutz Wolf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 383 Wörter, 3023 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Stempel-Wolf GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Stempel-Wolf GmbH lesen:

Stempel-Wolf GmbH | 01.07.2010

Stempel-Wolf erhält Onlineshop Gütesiegel von Trusted Shops

Als einer der wenigen Stempel Shops und als erster UTypia-Shop überhaupt erhält Stempel-Wolf das begehrte Trusted Shops Siegel. Die Vertrauenswürdigkeit des Online-Shops wurde hierdurch nun auch offiziell bestätigt: Seit dem 18. Mai darf Stempel-...
Stempel-Wolf GmbH | 29.06.2009

Online bestellen bei Stempel-Wolf

Seit kurzem wartet der Experte aus Siegen/NRW im Internet mit einer neuen Online-Verkaufsplattform auf. Unter shop.stempel-wolf.de können bestehende und künftige Kunden via Mausklick schnell und bequem eine Vielzahl von attraktiven und preisgünsti...