Sicher Shoppen bei Stempel-Wolf

Von Stempel-Wolf GmbH

Im Blickpunkt: Kundenfreundlicher und sicherer Online-Shop

Siegen, den 13.11.2009 - In den zurückliegenden 6 Wochen hat Stempel-Wolf zwei markante Änderungen in seinem Shop-System durchgeführt, um noch kundenfreundlicher zu werden.
Thumb Faire Versandkosten Zum einen wurde eine einfache und gut erkennbare Versandkostenangabe im Internet-Shop erreicht. Das Unternehmen erhielt hierfür sogar am 24. September 2009 das Gütesiegel "Fair shipping costs" für den Stempel Online Shop. Hierdurch ist der Kunde sicher, einen fairen Preis für die Zustellung (einschl. Verpackung) zu zahlen. Stempel-Wolf liefert die Produkte als versichertes Paket für 4,00 Euro pro Bestellung mittels bewährter Versand-Dienstleister. Egal welche Menge Sie kaufen! Innerhalb von Deutschland (Ausnahme: Deutsche Nord- und Ostsee-Inseln) erfolgt die Lieferung mit dem Paketdienst GLS, nach Österreich und der Schweiz sowie zu den deutschen Inseln mit DHL (Deutsche Post). SSL-Verschlüsselung Zum anderen werden seit dem 06. Oktober 2009 alle Daten im Shop verschlüsselt gesendet. Stempel-Wolf setzt auf den Einsatz des genormten SSL (Secure Socket Layer) Protokolls und schützt sowohl die Anmeldung im Shop als auch die Übertragung der Daten gegen unbefugten Zugriff. So ist der Käufer sicher, dass seine Daten nicht "abgehört" werden können. Das Zertifikat wird von der Firma Thawte ausgestellt und überwacht. Vorteile für die Kunden Für die Kunden sind natürlich auch die zusätzlichen Pluspunkte zum Thema "Sicher online bestellen" wichtig, z.B. dass die Zahlung erst nach Erhalt der Lieferung erfolgt. Und das sogar mit 2 % Skonto innerhalb von 10 Tagen und bei Zahlung im Lastschriftverfahren mit 3 % Skonto. Kurze Lieferzeiten und 10 % Online Rabatt pro Bestellung tragen ebenfalls zur Kundenzufriedenheit bei. Weiterhin erwähnenswert ist, dass es bei keinen Mindestbestellwert oder keinen Mindermengenzuschlag gibt. Seit Start des Shops Ende Mai 2009 konnten sich viele Kunden von der Qualität der Produkte überzeugen. Der schnelle Service, eine sichere Datenübertragung und faire Versandkosten tragen hierzu bei. Über Stempel-Wolf Individuelle Stempel und das passende Stempelzubehör für jeden Zweck liefert Stempel-Wolf aus Siegen/NRW. Seit mehr als 77 Jahren wird dies von dem Familienunternehmen umgesetzt. Die Stempelexperten verfügen somit über langjährige Erfahrung. Erstklassige Mitarbeiter sorgen für zufriedene Kunden! Stempelsysteme und Stempeltechnik von A wie Adressstempel bis Z wie Ziffernstempel setzen Zeichen, sowohl bei Privatleuten, Handel und Gewerbe als auch in der Industrie. Mit moderner Lasertechnik werden exakte Stempel an Kundenwünsche und -vorgaben abgestimmt, hergestellt und bundesweit versandt. Ein Stempelservice rundet das Angebot ab. Ihr Ansprechpartner: Stempel-Wolf GmbH Frau Silke Eckmann Wallhausenstr. 55 57072 Siegen-Heidenberg Tel. 0271/2329250 Fax. 0271/2329255 Email: info@stempel-wolf.de Home: http://www.stempel-wolf.de Shop: https://shop.stempel-wolf.de Achtung: Bei openPR max. 1 externer Link!!! [Dann würde ich nur in dem Block hier drüber den Link auf die Hauptdomain nehmen.] Firmenbeschreibung (je nach Portal, dann „Über Stempel-Wolf“ weglassen): [ja]