info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GGM AG |

IMMOBILIEN VERTRAULICH: $ 1,4 Billionen-Immo-Blase platzt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


US-Gewerbeimmobilien: Die Preise fallen um bis zu 50%

"Eine Krise mit bisher unbekanntem Aumaß erreicht den US-Gewerbeimmobilienmarkt", analysiert Randall Zisler, Chief Executive Officer von Zisler Capital Partners LLC.

Die Immobilienpreise sind um 30-50% gefallen, schätzt Zisler in einem Report.

Der Preisverfall hat zur Liquidation des Eigenkapitals in den meisten Deals seit 2005 geführt, schreibt er.

Zisler schätzt, dass im Gewerbeimmomarkt bis zu $750 Milliarden Mortgage Debt notleidend sind.

Das entspricht in etwa 54% der Summe von $ 1,4 Billion an Darlehen, die in diesen 4 Jahren entstanden sind.

Viele dieser Darlehen sind nur noch 50% oder weniger wert, analysiert Zislers Report.

Viele Banken werden insolvent werden, da sie den Wert ihrer Holdings drastisch abwerten müssen. Dies gilt besonders für die regionalen und lokalen Finanzierer - vor allem in Kalifornien.


Lesen Sie mehr in der kommenden Ausgabe von IMMOBILIEN VERTRAULICH, dem führenden Insider-Magazin der Immobilienbranche - "Schluss mit Märchenstunde".







GGM AG
Volker Sommer
Wilton Road5
SWIVIB
London
office@investment-on.com
01805 78 57 28
http://www.investment-on.com


Web: http://www.investment-on.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Volker Sommer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 144 Wörter, 1155 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von GGM AG lesen:

GGM AG | 24.11.2009

Das INVESTMENT MAGAZIN: General Motors: alle Forderungen müssen bis spätestens Montag, den 30.11.2009 angemeldet sein

Die in den zurückliegenden Monaten stark verunsicherten Anleger der ehemaligen General Motors Corp. warten vergeblich auf verbindliche Informationen über die von Ihnen investierten Gelder. "Im schlimmsten Fall müssen die Anleger mit einem Totalaus...
GGM AG | 26.09.2008

WEL Fonds - BESTER DEUTSCHER ÖKOLOGIE-FONDS 2008

„Seit dem 1.7.2005 gab es eine Schwemme von Geschlossenen Fonds, darunter kuriose Anbieter und Investments. Aus unserer Erfahrung fehlte es bisher an einem Fonds, der sich ernsthaft und nachhaltig mit dem Thema Wasser befasst. Wir haben uns mit dem ...
GGM AG | 23.07.2008