E-Mail Versand aus dem SAP ERP

Von SKPnet GmbH

Die SKPnet entwickelte Lösung zum Versenden von E-Mails mit flexiblem Empfänger, Betreff, Mail-Text und mehreren Anhängen aus dem SAP ERP.
Thumb Das Versenden von personalisierten E-Mails mit mehreren Anhängen aus dem SAP ist für viele Unternehmen eine Anforderung, die im Rahmen des Standards nicht zufriedenstellend gelöst ist. Die E-Mails sind für viele Geschäftsprozesse zu unflexibel, unvollständig und entsprechen nicht der Corporate Identity des Unternehmens. Egal ob Anfrage, Angebot, Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung auf der Verkaufsseite, Bestellung und Mahnung auf der Einkaufsseite an Meldung Customer Service. Wer also zukünftig E-Mails aus SAP mit flexiblem Empfänger, Betreff, Mail-Text und mehreren Anhängen an seine Geschäftspartner (egal ob Kunden oder Lieferanten) versenden möchte, kommt um die Lösung der SKPnet GmbH nicht herum. Vorteile • Flexible Gestaltung • Aussagekräftige und ansprechende E-Mails für die Geschäftspartner • Alle Partner als auch weitere Empfänger sind als Mail-Adressat auswählbar • Zuordnung aus dem E-Mail-Text erkennbar • Rechnungen mit gesetzeskonformer, digitaler Signatur kombinierbar • Die Lösung ist zu 100% releasefähig Funktionsumfang • Frei wählbare Empfänger • Betreffzeile selbst erstellen • Mehrere Anhänge wie z. B. AGB´s möglich • Formatierbarer, variabler Mail-Text • Einfügen von Logos und Signaturen Vorgehensweise Die SKPnet GmbH erweitert Ihr System in der SAP Nachrichtensteuerung, sodass Ihnen zukünftig ein flexibler, ansprechender und aussagekräftiger E-Mail-Versand aus Ihrem SAP-System zur Verfügung steht.