Bis zum 31.12.2009 können Kunden der Thomas-Krenn.AG. bares Geld sparen!

Von Thomas-Krenn.AG

Denn beim Kauf eines Intel Modular Chassis gibt es 1000 EUR Rabatt.
Thumb Das Intel Modular Chassis System (http://www.thomas-krenn.com/de/server-systeme/intel-modular-server/intel-modular-mit-rabatt.html) besticht durch seine Skalierbarkeit und ist für kleine und mittlere Unternehmen mit steigenden IT-Anforderungen und knappen Budgets konzipiert worden. Sechs Server-Blades und 14 Einschübe für 2,5-Zoll-Festplatten genügen jederzeit auch hohen Ansprüchen. Zudem ist das modulare System für die Zukunft gerüstet. Bei Bedarf können die Komponenten einfach ausgetauscht oder erweitert werden. Modular Server (http://www.thomas-krenn.com/de/server-systeme/intel-modular-server/intel-modular-mit-rabatt.html): -Ein Gerät für alles: Storage, Computing, Networking, ... -Hohe Flexibilität und Erweiterbarkeit -Inklusive Remote Management -Redundante Hardware für maximale Ausfallsicherheit -Intelligente Lastverteilung der Netzteile reduziert den Energieverbrauch Thomas-Krenn.AG Marlen Eder Speltenbach-Steinäcker 1 94078 Freyung +49 (8551) 9150-0 www.thomas-krenn.com Pressekontakt: Thomas Krenn AG Marlen Eder Speltenbach-Steinäcker 1 94078 Freyung presse@e-dialog.at +49 (8551) 9150-0 http://www.thomas-krenn.com