Christof Sander neuer Prokurist bei Truition Europe

Von Truition GmbH

Thumb Jena, 16.November 2009. Christof Sander, 33, wurde bei Truition Europe zum Prokuristen berufen. Sein Fokus liegt dabei auf der Entwicklung individueller Service-Angebote für die Kunden von Truition. Er ist verantwortlich für Implementierung, Projektmanagement und technischen Support. Als E-Commerce Experte hat Christof Sander vor seiner Tätigkeit für Truition verschiedene Vertriebskanäle ("Multi Channel") wie Webshops, Marktplätze oder Auktionsplattformen aufgebaut und professionellen Services für diese entwickelt. Davor arbeitete Christof Sander als Projektmanager für Logistik und E-Commerce für die Bertelsmann AG in Gütersloh. Als internationaler Projektleiter bei der Lidl Stiftung sammelte er nach seinem BWL Studium erste Erfahrungen in den Bereichen Softwareentwicklung und Lösungen für Warenwirtschaftssysteme. Truition GmbH Diana Knopf Leutragraben 1 07743 Jena +49 (0) 3641 5733370 www.truition.de Pressekontakt: Bestsidestory - Die Mediendienstleister Elke Ankenbrand Spinnereistr. 7 PF 319 04179 Leipzg pr@truition.de 0341. 92 77 290 http://www.bestsidestory.de