Alphatrad International GmbH: Neue Zweigstellen in Essen und Hannover

Von Alphatrad International GmbH

Alphatrad International, mit Hauptsitz in Saarbrücken, eröffnete am 02. November 2009 zwei weitere Niederlassungen in Deutschland. Aufgrund der weiter steigenden Nachfrage nach professionellen Fachübersetzungen, erweitert das Unternehmen sein Netzwerk in Deutschland und ist nun auch in Essen und Hannover präsent. Damit gibt es mit Essen und Hannover neben Hamburg, Düsseldorf, München, Saarbrücken, Berlin, Stuttgart, Frankfurt/Main, Köln und Nürnberg ab November 2009 insgesamt 11 Filialen in Deutschland.
Thumb Das Unternehmen gehört zu den europäischen Marktführern im Bereich Übersetzungsdienstleistungen. Es verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung und arbeitet mit einem Netzwerk von mehr als 1.500 erfahrenen Fachübersetzern weltweit. Inhaber und Geschäftsführer von Alphatrad ist Frédéric Ibanez. Für den Hauptsitz in Saarbrücken sowie für sämtliche Niederlassungen in Deutschland ist Daniel Sommerlade verantwortlich. Europaweit verfügt Alphatrad über ein Netz von mehr als 40 Niederlassungen in der Schweiz, in Frankreich, Spanien, Portugal und Großbritannien. Geplant sind weitere Zweigstellen in Österreich, Italien, den Benelux-Staaten, den skandinavischen Ländern sowie in Brasilien, Angola und Algerien. Zu den Klienten Alphatrads gehören Firmen wie Danone, Siemens, Fujitsu und Institutionen wie die Deutsch-Französische Handelskammer, die Europäische Kommission und die Fraunhofer Institute. Alphatrad bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an. Diese reichen von juristischen, technischen und anderen Fachübersetzungen über beglaubigte Übersetzungen, Korrektorate und Lektorate bis hin zu Layoutarbeiten, Transkriptionen und Fremdsprachenvertonung. Neue Niederlassungen: Alphatrad International Essen Bredeneyer Str. 2 B 45133 Essen E-Mail: essen@alphatrad.de Alphatrad International Hannover Vahrenwalder Str. 269 A 30179 Hannover E-Mail: hannover@alphatrad.de