Fellow Consulting AG beschließt Forschungskooperation mit der Züricher Hochschule der angewandten Wissenschaften
Von Fellow Consulting AG
Im Bereich Customer Relationship Management (CRM) beziehen Firmen zunehmend Informationen aus dem Internet mit ein. Interne und externe Informationsquellen wachsen zusammen. Gleichzeitig ist die Informationsfülle im Internet markant gestiegen und so kaum mehr manuell zu bewältigen. Redaktionelle Inhalte mischen sich mit benutzergenerierten Inhalten, so wird es immer schwieriger, zielgerichtet an qualitativ hochwertige Informationen zu gelangen.
Semantische Technologien können dabei helfen, die Informationsflut im Griff zu behalten!
Sie tragen automatisch relevante Informationen aus dem Internet zusammen und qualifizieren, interpretieren sowie aggregieren diese für das CRM und schaffen einen echten Mehrwert gegenüber Konkurrenzunternehmen.
Die Fellow Consulting AG ist Technologievorreiter in diesem Bereich. Fellow kooperiert mit der Züricher Hochschule der angewandten Wissenschaften (ZHAW) School of Management and Law sowie der Netbreeze GmbH bei einem Forschungsprojekt, um diese Informationen zu gewinnen und gezielt im CRM nutzen zu können. Die ZHAW School of Management and Law ist eine der führenden Wirtschaftshochschulen der Schweiz, die Netbreeze einer der Technologieführer im Bereich semantische Webanalysen. Im Rahmen der Kooperation wurde ein gemeinsames Forschungsprojekt bei der Förderagentur für Innovation des Bundes der Schweiz eingereicht. Das Projekt stellt einen weiteren hochinnovativen Meilenstein im Bereich CRM 2.0 dar.
Fellow Consulting AG
Ludwigstr. 21/Theresienstr. 6-8
80333 München
Telefon: +49 (0) 89 28890 571
Telefax: +49 (0) 89 28890 45
Email: info@fellow-consulting.de
Web: www.fellow-consulting.de
Die Fellow Consulting AG mit Sitz in München ist anerkannter Technologie- und Lösungs-Partner im Bereich Customer Relationship Management (CRM). Mit einem der erfahrensten Teams von Oracle/Siebel zertifizierten Beratern in Deutschland und Europa unterstützt Fellow zahlreiche Kunden in den Branchen Finance, Automotive, Pharma und Telekommunikation von der Konzeption bis zur Umsetzung ihrer CRM-Vorhaben. Basierend auf den fundierten Erfahrungen der Mitarbeiter im CRM Umfeld entwickelt Fellow zudem innovative Produkte wie das CRM 2.0 Toolset CRM-Gadget (www.crm-gadget.com).
Kommentare
17.11.2009
17. Nov 2009
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Dillinger, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 1803 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 1803 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!