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FrontRange Solutions AG |

GoldMine 5.0 als eines der besten Home-Office-Produkte vom Magazin Home Office Computing ausgezeichnet

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Deutschsprachige Version von GoldMine 5.0 bietet mehr als eine Kontakt-Management-Lösung für kleinere und mittlere Unternehmen


München, 7. Dezember 2000. FrontRange Solutions, ein führender Anbieter von Vertriebs-, Marketing- und Service-Support-Software, wurde erneut für seine leistungsstarke CRM-Software (Customer Relationship Management) GoldMine 5.0 ausgezeichnet. Home Office Computing, ein Magazin, das sich speziell an von zu Hause aus agierende Mitarbeiter wendet, nannte das Produkt eine der besten Home-Office-Lösungen.

GoldMine 5.0 bietet einen kostengünstigen Einstieg in eine zeitgemäße CRM-Lösung und stellt die Basislösung zur Automatisierung von Vertriebs- und Marketingprozessen dar. GoldMine 5.0 enthält zahlreiche Features, die für gewöhnlich erst in preislich weitaus teureren Lösungen zu finden sind und kann durch Migration auf GoldMine FrontOffice 2000 zum umfassenden CRM-System (Customer Relationship Management) mit Services/Support Funktionalitäten ausgebaut werden.

Harald Duelli, General Manager Central and Eastern Europe, zeigte sich hocherfreut über die Auszeichnung der Home Office Computing: „Wir sehen in dieser Auszeichnung eine Bestätigung unserer Arbeit. GoldMine 5.0 richtet sich dezidiert an die Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen. Gerade für diese Zielgruppe kommt es jedoch darauf an, eine einfach zu implementierende Lösung anzubieten. Dies gilt erst recht für den Einsatz im Home-Office, weil es besonders für diese Mitarbeiter wichtig ist, durch hoch performante Lösungen eng am unternehmens-internen wie externen Geschehen teilzuhaben.“

Die Leistungsmerkmale von GoldMine 5.0:
· Leichte Installation und interaktive Multimedia-Einführung zum raschen Erlernen der Basisfunktionen
· Effizientes Kontaktmanagement
· Integration von Microsoft Outlook für komplette Synchronisation von E-Mails, Kalendern, Kontakten und Aufgaben zwischen GoldMine und Outlook
· Screen Designer für schnelle Anpassung und Darstellung von Geschäftsprozessen
· Übersichtliche Benutzeroberfläche für schnellen E-Mail- und Internet-Zugang
· E-Mail Rules Center für die Auswahl, Organisation und Verteilung von E-Mails
· Literature Fulfillement Center zur Verwaltung von Literaturanfragen
· Document Management Center zur Abwicklung der Kundenkorrespondenz
· Opportunity Management System zur Verfolgung und Darstellung von Umsatzmöglichkeiten
· Leistungsfähige Synchronisationsfeatures zur Einbindung von Remote-Nutzern

FrontRange Solutions (ehemals GoldMine Software Corp.)
FrontRange Solutions, gegründet 1989, ist ein führender Anbieter von Vertriebs-, Marketing- und Service-Support-Software. Die Front-Office-Lösungen ermöglichen es kleinen und mittleren Unternehmen, die Prozesse im Marketing, Vertrieb sowie Kundenservice durch web-basierte Anwendungen zu automatisieren.
Mit der Unterstützung von mehr als 2.000 VARs nutzen bereits über 800.000 Anwender weltweit Software von FrontRange.
Der Stammsitz von FrontRange Solutions liegt in Colorado Springs, Colorado.
Die Zentrale für den zentraleuropäischen Bereich befindet sich in Unterschleißheim bei München.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Axel Schmidt, verantwortlich.

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