info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HFO Telecom AG |

HFO Telecom AG schafft neue Vertriebsstrukturen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Wolfgang Hüttner rückt in den Vorstand auf


Hof, 17.11.2009 - Wolfgang Hüttner ist ab sofort neuer Vertriebsvorstand der HFO Telecom AG in Hof. Der 43-jährige ist seit 2006 als Geschäftsführer der Epsilon Telecom bereits für die HFO-Gruppe tätig, die er damals an HFO veräußert hatte. Er übernimmt damit auf Wunsch von HFO-Vorstandschef Achim Hager die Gesamtverantwortung für den Vertrieb der Firmengruppe. Letztere umfasst neben der Mutterfirma „HFO Telecom“ als klassischem Festnetz- und Breitbandanbieter, dem Business-Mobilfunkspezialisten „Epsilon Telecom“ sowie den Abrechnungsdienstleister „Billingsolutions“ auch die „HFO-Energy“, die für die Vermarktung von Strom und Gas verantwortlich ist. Hüttner, der seit 2006 auch Mitgesellschafter der HFO-Gruppe ist, bleibt darüber hinaus weiterhin Geschäftsführer der Epsilon Telecom.

„Vorrangiges Ziel in seiner neuen Aufgabe ist es, die bestehenden Vertriebsstrukturen innerhalb der Gruppe zu vereinheitlichen und noch besser für die Produkte aller HFO-Unternehmen nutzbar zu machen,“ so Vorstandsvorsitzender Achim Hager. Konkret heißt dies, dass es zukünftig eine einheitliche Regionalbetreuung je Postleitbereich zentral für Festnetz, Mobilfunk und Energie geben wird. „Wir wollen dabei gleichzeitig auch die Angebote und das Lösungsgeschäft für die Händler weiter verbessern“, so der neue HFO-Vertriebsvorstand Wolfgang Hüttner.

Vorstandsvorsitzender Achim Hager wird wie bisher für die strategische Weiterentwicklung, Marketing und Personal verantwortlich zeichnen. Jörg Böckel als CFO für die Finanzen.

Wolfgang Hüttner ist gelernter Versicherungskaufmann und hat 1997 mit seiner Frau Heike begonnen die damalige Epsilon Telemanagement als Distributor aufzubauen und diese gezielt im Bereich Business-Mobilfunk etabliert. Die Epsilon veräußerten die beiden Gründer 2006 an die HFO Telecom AG. Epsilon ist eines der erfolg-reichsten Großhandelsunternehmen im deutschen Mobilfunkbereich. Sie bietet ihren 600 Händlern die Vermarktung sämtlicher Mobilnetze an und offeriert hierbei weit über dem Standard liegende Provisionen. Hüttner selbst zeigt sich zuversichtlich: „Ich freue mich über die Berufung als Anerkennung meiner Arbeit. Auf uns alle warten interessante Herausforderungen und Aufgaben.“


Die HFO Telecom AG wurde 1997 ge-gründet und beschäftigt mittlerweile rund 65 Mitarbeiter. Die Tochterge-sellschaft Epsilon Telecom. ist Deutschlands größter O2-Distributor für Geschäftskunden. Preselection, Komplettanschlüsse, Mobilfunk, Internet und Energie sind die fünf Kernbereiche des Unternehmens. Hinter der HFO stehen mit der Sparkasse Hochfranken, der VR Bank Hof eG, der Frankenpost Verlag GmbH, der VCB GmbH, Finanzvorstand Jörg Böckel, Vertriebs-vorstand Wolfgang Hüttner und Vor-standschef Achim Hager insgesamt sieben Gesellschafter.

HFO Telecom AG
Achim Hager
Vorstandsvorsitzender
Bahnhofstraße 18
95028 Hof
Tel.: (09281) 1448-100
Fax: (09281) 1448-123
www.hfo-telecom.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine Rupprecht, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 2179 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HFO Telecom AG

HFO Telecom bietet als High-Servicepartner ein Komplettangebot an Telefonie- & Internetprodukten. Mit diesem Angebot richtet sich HFO Telecom gezielt an Firmenkunden im gesamten Bundesgebiet.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HFO Telecom AG lesen:

HFO Telecom AG | 28.09.2016

Newstour 2016: HFO Telecom mit Auerswald unterwegs

Oberkotzau, 28.09.2016 - Vom 11. Oktober bis zum 10. November 2016 reist die HFO Telecom durch Deutschland. Im Rahmen der „Newstour 2016“ begleitet sie den ITK-Spezialisten Auerswald in 14 Städte. Die Tour führt auch durch Österreich und die S...
HFO Telecom AG | 21.09.2016

Hofer Grieche freut sich auf die nächsten zehn Jahre

Oberkotzau, 21.09.2016 - Für sein 10-jähriges Engagement für das bayerische Distributionsunternehmen Epsilon Telecom GmbH dankte HFO-Vorstandsvorsitzender Achim Hager dem Jubilar Dimitrios Nikolaidis im Namen des Mutterkonzerns in der vergangenen ...
HFO Telecom AG | 20.09.2016

HFO Telecom AG: Aufsichtsrat - Handke folgt auf Schaller

Oberkotzau, 20.09.2016 - Auf eigenen Wunsch ist nach Ablauf der fünfjährigen Wahlperiode Erich Schaller aus dem Aufsichtsrat der bayerischen HFO Telecom AG ausgeschieden. Sein Nachfolger ist Jürgen Handke, Vorstandsvorsitzender der VR Bank Hof.In ...