KEYLENS baut Retail-Practice weiter aus

Von KEYLENS AG

Britt Lüder (31) ist als Senior Consultant in das Münchner Büro von KEYLENS, der Strategieberatung für marktorientierte Unternehmensführung, gewechselt.
Thumb Dort verstärkt die Handelsexpertin seit dem 1. November 2009 die Retail-Practice, die nationale und internationale Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Positionierung, Marken- und Vertriebsmanagement berät. "Wir freuen uns, mit Britt Lüder eine Kollegin gewonnen zu haben, die Top Management-Beratungserfahrung mit Praxiserfahrung bei einem führenden Retailer verbindet und somit perfekt zur KEYLENS-Positionierung passt", sagt Stephan W. Schusser, für das Recruiting verantwortlicher Managing Partner. Frau Lüder war zuletzt Beraterin im Bereich "Consumer Goods & Retail" bei Roland Berger Strategy Consultants, wo sie an zahlreichen Projekten in den Branchen Handel und Konsumgüterhandel arbeitete. Davor sammelte sie umfangreiche Handelserfahrung bei der Tchibo GmbH in den Bereichen "Neue Geschäftsfelder" sowie "Innovationen und Dienstleistungen". KEYLENS AG Dr. Jörg Meurer Kaistraße 13 40221 Düsseldorf +49 (0)211 38549718 +49 (0)211 38549722 www.keylens.com Pressekontakt: Maisberger PR Holzer Michaela Kirchenstraße 15 81675 München keylens@maisberger.com +49 (0)89 41959923 http://www.maisberger.com