MultiArchive - modernes Dokumenten Management auch als ASP-Lösung!

Von Multi-Support Deutschland AG

Multi-Support bietet mit der neuen ASP-Lösung eine Dienstleistung, die MultiArchive zum Informationsaustausch über das Internet zur Verfügung stellt.
Thumb Besonders mittelständische und kleine Unternehmen wollen sich um Hard- oder Software, Back-Up und Updates keine Gedanken machen und dennoch auf die Vorteile eines modernen DMS nicht verzichten. MultiArchive, das Dokumenten-Management-System von Multi-Support, steht diesen Firmen auch als Application Service Provider (ASP) Lösung zur Verfügung. Alles, was der Kunde benötigt, ist ein Internet-Zugang und einen Standard-Browser. Multi-Support kümmert sich um den Rest! Mit ASP bietet Multi-Support eine Dienstleistung, die MultiArchive zum Informationsaustausch über das Internet zur Verfügung stellt. Dabei wird die Software vom Kunden nicht gekauft, sondern für die Nutzung angemietet. Das dafür benötige Rechenzentrum befindet sich beim Anbieter im Hause - somit werden eine reibungslose Administration und schneller Support garantiert. Mit Hilfe von ASP-Dienstleistungen können Unternehmen ganze Verwaltungsbereiche oder Prozessschritte auslagern und sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Eine solche Lösung bietet eine hochinteressante Alternative zur direkten Implementierung beim Kunden und die Vorteile sprechen für sich. Es muss keine zusätzliche Soft- oder Hardware angeschafft werden und durch den festen monatlichen Betrag hat der Kunde jederzeit volle Kostenkontrolle. Auch die Wartungsgebühren sind bereits im Mietpreis enthalten und für Reparaturen oder Aufrüstung der Hardware ist ebenfalls der ASP-Anbieter zuständig. Da der Zugriff auf das Archiv über das Internet erfolgt, sind nur geringe Schulungsmaßnahmen notwendig und es ist unerheblich, wie viele User das Archiv nutzen. Im Falle eines Problems oder einer Erweiterung des DMS, entfallen Vor-Ort Support, teure Dienstleitungstage und damit auch Reisekosten. Die Mietverträge können kurzfristig gekündigt werden, der Kunde muss keine langfristigen Bindungen eingehen. Bei einer lokal eingeführten Software, sind die Personalkosten nicht unerheblich - bei einer ASP Lösung dagegen, entfallen diese fast komplett, da sowohl Administration als Pflege vollständig von Multi-Support übernommen werden. Das DMS ist beim Kunden sehr schnell und einfach eingeführt und die Dokumente werden revisionssicher nach den gesetzlichen Vorschriften verwaltet. Die Sicherheit der Kundendaten ist gewährleistet, da der Application Service Provider eigene Serverfarmen betreibt und die ASP-Applikationen auf ASP-Servern laufen, zu denen Dritte keinen Zugang haben. Durch ASP können heute Unternehmen, jeder Größe, ein hochmodernes und intelligentes Dokumenten Management nutzen. Elektronische Belegbearbeitung, digitale Workflows oder Emailarchivierung verkürzen erheblich die Bearbeitungszeiten, verhindern langwieriges Suchen und sparen viel Geld! Multi-Support Das Softwarehaus Multi-Support ist mit seiner Lösung MultiArchive seit über 20 Jahren auf „Intelligente Dokumenten-Management-Lösungen“ (IDM) spezialisiert. Als Full-Service-Anbieter gewährleistet das Unternehmen die Bereiche Entwicklung, Herstellung, Beratung, Realisierung und laufende Kundenbetreuung aus einer Hand. Kunden profitieren von schnelleren und transparenten Abläufen, geringeren Kosten und einer höheren Produktivität. Weltweit zählen über 3.000 Unternehmen und öffentliche Einrichtungen zum Kundenkreis der Multi-Support-Gruppe. In Deutschland sind dies unter anderem Altenloh, Brinck & Co, Daihatsu Deutschland, die Erdinger Weißbräu GmbH, das Heidekreisklinikum, der Rheinische Sparkassen- und Giroverband sowie die Stadtverwaltung Herne. MultiArchive MultiArchive ermöglicht umfassendes Dokumenten-Management und beinhaltet dazu sämtliche Funktionen wie revisionssicheres Archivieren, Scannen, Recherche, COLD, E-Mail-Management und die Anbindung externer Speichersysteme. Themenlösungen wie automatische Belegerkennung, digitale Rechnungsbearbeitung, elektronische Personalakte oder Vertragsmanagement runden das Leistungsspektrum ab. Eine schnelle Integration in bestehende IT-Umgebungen, die einfache Bedienbarkeit in einer gewohnten Arbeitsumgebung sowie der geringe Einarbeitungsaufwand beschleunigen den Return on Invest. Multi-Support Das Softwarehaus Multi-Support ist mit seiner Lösung MultiArchive seit über 20 Jahren auf „Intelligente Dokumenten-Management-Lösungen“ (IDM) spezialisiert. Als Full-Service-Anbieter gewährleistet das Unternehmen die Bereiche Entwicklung, Herstellung, Beratung, Realisierung und laufende Kundenbetreuung aus einer Hand. Kunden profitieren von schnelleren und transparenten Abläufen, geringeren Kosten und einer höheren Produktivität. Weltweit zählen über 3.000 Unternehmen und öffentliche Einrichtungen zum Kundenkreis der Multi-Support-Gruppe. In Deutschland sind dies unter anderem Altenloh, Brinck & Co, Daihatsu Deutschland, die Erdinger Weißbräu GmbH, das Heidekreisklinikum, der Rheinische Sparkassen- und Giroverband sowie die Stadtverwaltung Herne. MultiArchive MultiArchive ermöglicht umfassendes Dokumenten-Management und beinhaltet dazu sämtliche Funktionen wie revisionssicheres Archivieren, Scannen, Recherche, COLD, E-Mail-Management und die Anbindung externer Speichersysteme. Themenlösungen wie automatische Belegerkennung, digitale Rechnungsbearbeitung, elektronische Personalakte oder Vertragsmanagement runden das Leistungsspektrum ab. Eine schnelle Integration in bestehende IT-Umgebungen, die einfache Bedienbarkeit in einer gewohnten Arbeitsumgebung sowie der geringe Einarbeitungsaufwand beschleunigen den Return on Invest. Multi-Support Das Softwarehaus Multi-Support ist mit seiner Lösung MultiArchive seit über 20 Jahren auf „Intelligente Dokumenten-Management-Lösungen“ (IDM) spezialisiert. Als Full-Service-Anbieter gewährleistet das Unternehmen die Bereiche Entwicklung, Herstellung, Beratung, Realisierung und laufende Kundenbetreuung aus einer Hand. Kunden profitieren von schnelleren und transparenten Abläufen, geringeren Kosten und einer höheren Produktivität. Weltweit zählen über 3.000 Unternehmen und öffentliche Einrichtungen zum Kundenkreis der Multi-Support-Gruppe. In Deutschland sind dies unter anderem Altenloh, Brinck & Co, Daihatsu Deutschland, die Erdinger Weißbräu GmbH, das Heidekreisklinikum, der Rheinische Sparkassen- und Giroverband sowie die Stadtverwaltung Herne. MultiArchive MultiArchive ermöglicht umfassendes Dokumenten-Management und beinhaltet dazu sämtliche Funktionen wie revisionssicheres Archivieren, Scannen, Recherche, COLD, E-Mail-Management und die Anbindung externer Speichersysteme. Themenlösungen wie automatische Belegerkennung, digitale Rechnungsbearbeitung, elektronische Personalakte oder Vertragsmanagement runden das Leistungsspektrum ab. Eine schnelle Integration in bestehende IT-Umgebungen, die einfache Bedienbarkeit in einer gewohnten Arbeitsumgebung sowie der geringe Einarbeitungsaufwand beschleunigen den Return on Invest. Multi-Support Deutschland AG Sandra Gerstmann Weidestraße 120a 22083 Hamburg Telefon: 040 650622-0 Telefax: 040 65062-22 gerstmann@de.multi-support.com