PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Dell und T-Online schließen Vermarktungspartnerschaft


Von Dell

Direktanbieter Dell und der Internet Service Provider T-Online haben eine umfassende Vertriebskooperation vereinbart. Im Rahmen der Partnerschaft gibt es die Dimension-Desktops und Inspiron-Notebooks von Dell jetzt mit der Internetzugangs-Software von T-Online. Darüber hinaus sind gemeinsame Marketingaktivitäten geplant.
Thumb Wer bis zum 30. September 2003 ein Computersystem von Dell kauft und nach Auslieferung sofort ins Web will, darf sich freuen. Ab sofort sind Dell Dimension-Desktops und Dell Inspiron-Notebooks mit der Internetzugangs-Software von T-Online erhältlich. Das Beste kommt aber noch: Wenn diese Dell-Kunden einen neuen Vertrag bei T-Online abschließen, zahlt Dell für sie die Grundgebühr der ersten drei Monate - darüber hinaus erhalten sie im ersten Monat 20 Online-Stunden inklusive. Die Registrierung ist denkbar einfach. Anwender können dazu entweder den vorinstallierten Anmeldeassistenten oder die beiliegende T-Online-CD nutzen. Das Angebot von Dell und T-Online gilt für den eco-Tarif, mit dem Anwender sowohl über einen analogen als auch einen ISDN- und DSL-Anschluss im Internet surfen können. "Wir freuen uns, dass wir mit Dell einen weiteren, starken Partner für den deutschen Markt gewinnen konnten", sagt Burkhard Graßmann, Vorstand für Marketing und Vertrieb bei T-Online. "In Zukunft können sich die Käufer der hochwertigen Dell-Computer aus erster Hand über T-Online und seine Produkte informieren." "Das Internet sollte für jedermann auf einfache Weise zugänglich sein", ergänzt Mathias Schädel, Dells General Manager Germany. "Genau das ist nun für Dell-Kunden durch die Partnerschaft mit T-Online gewährleistet." Nähere Informationen sind unter http://ueber.t-online.de/ und www.dell.de erhältlich. Diese Presseinformation kann unter www.pr-com.de abgerufen werden. Die T-Online International AG ist mit rund 12,2 Millionen Kunden (Ende 2002) in wichtigen europäischen Märkten und einem Umsatz von rund 1,14 Milliarden Euro im Geschäftsjahr 2001 einer der größten Anbieter unter den europäischen Internet Service Providern. Mit insgesamt rund 2600 Mitarbeitern tritt der Konzern in Frankreich unter der Marke Club Internet, in Spanien unter Ya.com und in Portugal unter Terravista auf. In Österreich und der Schweiz ist er mit der Marke T-Online vertreten. In Deutschland ist T-Online mit dem Portal www.t-online.de die reichweitenstärkste Seite im Internet (NielsenNetRatings, 11-2000). Dell ist einer der weltweit führenden Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für den Aufbau einer komplexen internen IT- und Internet-Infrastruktur. Der Umsatz von Dell in den letzten vier Quartalen belief sich auf 35,4 Milliarden US-Dollar. Auf der Basis seines direkten Geschäftsmodells entwickelt, produziert und konfiguriert Dell seine Produkte und Services nach individuellen Kundenanforderungen und bietet eine umfassende Auswahl an Software und Peripheriegeräten. Informationen zu Dell und seinen Produkten können im Internet unter www.dell.de abgerufen werden. Weitere Informationen: Nerses Chopurian Dell Computer GmbH Public Relations Manager Germany Tel. +49-6103-766-3271 Fax +49-6103-766-9655 Nerses_Chopurian@Dell.com www.dell.de PR-COM GmbH Michaela Gossmann PR-Beraterin Tel. +49-89-59997-801 Fax +49-89-59997-999 michaela.gossmann@pr-com.de www.pr-com.de Kontakt für Leseranfragen: Tel. +49-800-9193355 Fax +49-180-5224401


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Schopf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 380 Wörter, 3162 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!