Marktvorteil mit abas-Business-Software

Von ABAS Software AG

Lösungen zeigen anstatt Software zu verkaufen - Neuer abas-Kunde Venk Ofset
Thumb - Istanbul, Türkei / Karlsruhe, Deutschland, 18.11.2009 - Eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen der Türkei hat sich für die abas-Business-Software (ERP, PPS, WWS, eBusiness) entschieden. Venk Ofset, Hersteller und Designer von Kartonschachteln und Verpackungsetiketten möchte seine betriebliche Effizienz steigern und benötigt eine Web-Plattform, um seine internationale Wirtschaftlichkeit zu optimieren. Auf die neuen Maschinen als Garant für starkes Wachstun allein, konnte sich Venk Ofset nicht verlassen. Man ging an die Auswahl eines ERP-Systems und entschied sich die Produktionsprozesse zu optimieren. Das ERP-System sollte in der Lage sein, die verschiedenen Abteilungen aus Fertigung und Verwaltung zu synchronisieren, präzise Umsatzvoraussagen zu treffen, unnötige Kosten zu vermeiden und Lagerbestände zu optimieren. Außerdem sollte in der heutigen Zeit von Web 2.0 die Business Software eine ausgeprägte eBusiness Plattform haben und über eine Intranet und Extranet-Lösung verfügen. "Der ABAS Software Partner aus der Türkei präsentierte Lösungen, anstatt nur eine Software zu verkaufen" sagt Ferik Dansik, Geschäftsführer von Venk Ofset über die Auswahl der abas-Business-Software "Das entscheidende Kriterium in unserem ERP Auswahlprozess war die fachliche und branchenspezifische Beratung der ERP Anbieter. Die abas-Business-Software war das am besten geeignete ERP System für unsere individuellen Anforderungen. Die zahlreichenden Funktionen in abas haben alle unsere Fragen beantwortet", fügt Dansik lächelnd hinzu. Trotz Wirtschaftskrise war 2009 ein Investitionsjahr für Venk Ofset. Mit neuen Maschinen, modernen Geräten und einer zukunftssicheren Business Software, wurden alle Weichen für den Aufschwung gestellt Über Venk Ofset Venk Ofset wurde 1974 von Mehmet DANSIK im Bezirk Cagaloglu in Istanbul auf 50m² gegründet. Heute ist VenkOfset eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen der Region und bedient Märkte in Großbritannien, Nordamerika, Israel, Spanien, Italien und Dänemark. Über BEBIM (abas-Software-Partner in der Türkei) BEBIM (www.abasturk.com) wurde 1985 in Istanbul gegründet, Schwerpunkte lagen auf Software-Entwicklung und IT-Training. Seit 2005 ist BEBIM abas-Software-Partner und zuständig für den Vertrieb, Einführung und Betreuung der abas-Business-Software in der Türkei. BEBIM ist spezialisiert auf ERP- und CRM-Lösungen für den Mittelstand und bietet auch Lösungen für QM und PDC an. ABAS Software AG Christoph Harzer Südendstr. 42 76135 Karlsruhe presse@abas.de +49 721/9 67 23-0 http://www.abas.de/de/presse/presse.htm