info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Max Schimmel Verlag GmbH & Co. KG |

acquisa prämiert die besten deutschen Kundenzeitschriften

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


acquisa, die Zeitschrift für Führungskräfte in Verkauf und Marketing, hat am Donnerstag in Frankfurt am Main die besten deutschen Kundenzeitschriften ausgezeichnet. Der acquisa-award 2001 ging an Vigo von der AOK Rheinland
in der Kategorie Publikumsmagazine, Planet von der Lufthansa Cargo bei den Fachzeitschriften sowie Energie & Business von der Enercity/Stadtwerke Hannover AG in der Kategorie Newsletter und Zeitungen. Die Preisverleihung fand während der Messe „Marketing Services“ statt. Nach acquisa-Angaben erscheinen in
Deutschland rund 2.400 Kundenzeitschriften. Beim acquisa-award werden unter anderem Informationsgehalt und -aufbereitung, Layout,
Sprachstil und Leserforschung bewertet. acquisa-Chefredakteurin Martina Schimmel-Schloo sagte bei der Überreichung der Preise, „Kundenzeitschriften müssen noch konsequenter die Vernetzung von
Print- und Online-Auftritt betreiben. Cross-Media wird nur in den seltensten Fällen realisiert. Generell ist festzustellen, dass die Qualität der Kundenzeitschriften von Jahr zu Jahr steigt“.

Der Max Schimmel Verlag ist Mitglied der Haufe Mediengruppe und Deutschlands führender Fachverlag für Business Magazine. Er
publiziert die Titel: acquisa, ProFirma, unternehmermagazin, Consultant, PERSONALmagazin, wirtschaft & weiterbildung, businessUSER und Immoblien PRAXIS UND RECHT.

Zur näheren Information senden wir Ihnen gerne:

- die Juni-Ausgabe von acquisa,
- den kompletten Beitrag,
- das Ranking „Die besten 10 Publikumsmagazine,
Fachzeitschriften, Newsletter und Zeitungen“,
- die Titelseiten der Gewinner,
- ein Foto von den Gewinnern,
- ein Foto von Martina Schimmel-Schloo.

Senden Sie einfach eine E-Mail an
mailto:prinfo@schimmelverlag.de

Web: http://www.acquisa.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine Scharf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 1750 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Max Schimmel Verlag GmbH & Co. KG lesen:

Max Schimmel Verlag GmbH & Co. KG | 21.12.2001

acquisa und CRM-Expo starten virtuelle Messe

acquisa und IMP, Veranstalter der Customer Relationship Management, Messe & Kongress starten gemeinsam die virtuelle CRM-Messe. Ab Mitte März präsentieren sich auf der Website www.acquisa-crm-expo.de Anbieter und Berater rund um Customer Relation...
Max Schimmel Verlag GmbH & Co. KG | 13.12.2001

Einwanderer kurbeln die Konjunktur an

Gerade in Zeiten hoher Arbeitslosigkeit benötigt Deutschland qualifizierte Einwanderer, die zum wirtschaftlichen Aufschwung beitragen. Diese Forderungen formuliert der Arbeitsmarktexperte Professor Klaus F. Zimmermann in einem Interview mit dem Busi...
Max Schimmel Verlag GmbH & Co. KG | 11.12.2001

Neue Plattform für gewerblichen Internethandel gestartet

Zentrada.de - ein geschlossener, branchenübergreifender Marktplatz für Händler und Gewerbetreibende - ist seit diesen Tagen online. Dies teilt heute der Würzburger Max Schimmel Verlag mit. Gerade der Handel benötigt günstige und aktuelle An...