PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Onlineportal der EXUWEG Unternehmensgruppe


Von EXUWEG Aktiengesellschaft

Der bundesweit führende Spezialdienstleister für Reinigungs- und Pflegekonzepte setzt mit neuem Internetauftritt auf Informationsvielfalt durch Videos.
Thumb Düsseldorf. Das bundesweit tätige Franchise-Unternehmen EXUWEG erarbeitet seit mehr als 15 Jahren für seine Kunden langfristige und dauerhafte Lösung für die Reinigung, den Schutz sowie die Pflege von Oberflächen. Mit speziell auf die Bedürfnisse abgestimmten Reinigungs- und Pflegekonzepten können sich EXUWEG Kunden nicht nur langfristig vor Graffiti-Attacken und Umweltablagerungen schützen, sondern auch den Reinigungsaufwand durch eine neuartige Oberflächenveredelung mit Nanotechnologie um bis zu 30 % reduzieren. "In den vergangenen Wochen haben uns zahlreiche Anfrage von Privatpersonen und bundesweiten Unternehmen erreicht, die mehr zum Thema Nanotechnologie erfahren wollten und wissen wollten ob Nanoveredelungen nun gesundheitsschädlich sind oder nicht.", sagt Stanlay Forker Marketing-Director der EXUWEG Gruppe. "Wir haben unverzüglich auf dieses große Interesse reagiert und früher als geplant unsere überarbeitete Internetseite rund um die EXUWEG Nanotechnologie veröffentlicht. Hier klären wir auch die Frage nach den Risiken einer Oberflächenveredelung durch Nanotechnologie.", so Forker weiter. Nun hat der bundesweite Spezialdienstleister mit derzeit mehr als 40 Niederlassungen auch sein neues Onlineportal unter www.exuweg.de veröffentlich. Hier finden Interessierte und Kunden ab sofort zahlreiche Informationen zu den Dienstleistungen Graffiti- und Farbentfernung, Spezialreinigungen, Oberflächenschutzsysteme und auch zum neuen Dienstleistungsbereich Nanoveredelungen. Auch bundesweite Unternehmen die mit EXUWEG überregional zusammenarbeiten wollen, finden auf dem neuen Portal Informationen und Hinweise, wie eine effektive Zusammenarbeit mit dem führenden Spezialdienstleister aussehen könnte. Aber EXUWEG geht mit seinem neuen Onlineportal weiter und stellt nicht nur die üblichen Informationen zu Verfügung, sondern verknüpft diese gekonnt mit interaktiven Inhalten. So können Besucher sich nicht nur eigenständige entsprechende Preise für die Dienstleistungen ausrechnen, sondern sich auch zahlreiche Videos ansehen, die direkt über das eigene EXUWEG Video-Portal "EXUWEG Live!" eingespeist werden. Das Unternehmen erhofft sich mit der neuen Internetseite seinen Kunden eine noch größere Informationsvielfalt bieten zu können und die Möglichkeiten der angebotenen Dienstleistungen noch stärker verdeutlichen zu können. In Anbetracht der Verknüpfung von reinen Textinformationen und interaktiven Inhalten in Form von Videos, ist EXUWEG hier auf einen sehr guten Weg diese Vielfalt seinen Kunden präsentieren zu können. Ein Besuch des neuen EXUWEG Onlineportals lohnt sich schon allein auf Grund der beeindruckenden und faszinierenden Videos von Graffitientfernungen und Nanoveredelungen. EXUWEG Aktiengesellschaft Stanlay Forker Mühlweg 41 06114 Halle Stanlay.Forker@exuweg.de 0345/29 888 0 http://www.exuweg.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stanlay Forker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 340 Wörter, 2914 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!