Schlager-Marathon in der Festhalle Frankfurt

Von Jäntsch Promotion

"Die große hr4-Schlager-Starparade" am 29.11.2009 in der Festhalle Frankfurt
Thumb "Die große hr4-Schlager-Starparade" am 29.11.2009 in der Festhalle Frankfurt Am 29.11.09 findet in der Festhalle Frankfurt nach den Riesenerfolgen der letzten Jahre nun schon zum sechsten Mal die große "hr4 Schlager-Starparade" statt. In Zeiten, in denen immer weniger deutsche Musik im Radio gespielt wird, setzen die großen Schlager-Starparaden ein Signal für den Schlager. In den vergangenen Jahren ist auch die Veranstaltungstechnik mitgewachsen. Eine fernsehreife Bühne mit professionellem Sound- und Licht-Equipment und zwei große Videowände sind fester Bestandteil einer jeden Schlager-Starparade. Die Besucher können sich auf die Hits der größten Stars freuen und selbstverständlich singen alle live.: Tom Astor, Andreas Martin, Claudia Jung, Kristina Bach, Klostertaler, Michael Heck, Fernando Express, Bernhard Brink, Bernd Clüver, die Höhner, Patrick Lindner, Semino Rossi und Helene Fischer. Moderation: Günter Heygen vom hr4. Jeder dieser angesagten Künstler wird ein ca. 30-minütiges Programm zum besten geben. Für Schlagerfans ein absolutes Muss. Und da Zuhören auch hungrig und durstig macht, kommen die "Gaumenfreuden" natürlich ebenfalls nicht zu kurz und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Das über 6-stündige Hitfeuerwerk startet um 14:00 Uhr, Einlass ist um 12:30 Uhr. Das Ende ist für ca. 21:00 Uhr geplant. Stehplatzkarten für diesen Familientag bereits ab 31,00 EUR bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Die Karten gelten als Hin- und Rückfahrschein in den öffentlichen Verkehrsmittel in Frankfurt und den RMV-Nahverkehrszügen. Quelle: Manni Schulte / Schlagerstarparade Nähere Informationen finden Sie auch im Internet unter www.schlagerstarparade.de Jäntsch Promotion Daniela Jäntsch Hohenköthener Str. 44 06366 Köthen djaentsch@t-online.de 03496/570721 http://www.jaentsch-promotion.de