info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Jäntsch Promotion |

Schlager-Marathon in der Festhalle Frankfurt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


"Die große hr4-Schlager-Starparade" am 29.11.2009 in der Festhalle Frankfurt

"Die große hr4-Schlager-Starparade" am 29.11.2009 in der Festhalle Frankfurt

Am 29.11.09 findet in der Festhalle Frankfurt nach den Riesenerfolgen der letzten Jahre nun schon zum sechsten Mal die große "hr4 Schlager-Starparade" statt. In Zeiten, in denen immer weniger deutsche Musik im Radio gespielt wird, setzen die großen Schlager-Starparaden ein Signal für den Schlager.
In den vergangenen Jahren ist auch die Veranstaltungstechnik mitgewachsen. Eine fernsehreife Bühne mit professionellem Sound- und Licht-Equipment und zwei große Videowände sind fester Bestandteil einer jeden Schlager-Starparade.

Die Besucher können sich auf die Hits der größten Stars freuen und selbstverständlich singen alle live.:

Tom Astor, Andreas Martin, Claudia Jung, Kristina Bach, Klostertaler, Michael Heck, Fernando Express, Bernhard Brink, Bernd Clüver, die Höhner, Patrick Lindner, Semino Rossi und Helene Fischer.

Moderation: Günter Heygen vom hr4.

Jeder dieser angesagten Künstler wird ein ca. 30-minütiges Programm zum besten geben. Für Schlagerfans ein absolutes Muss. Und da Zuhören auch hungrig und durstig macht, kommen die "Gaumenfreuden" natürlich ebenfalls nicht zu kurz und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Das über 6-stündige Hitfeuerwerk startet um 14:00 Uhr, Einlass ist um 12:30 Uhr. Das Ende ist für ca. 21:00 Uhr geplant. Stehplatzkarten für diesen Familientag bereits ab 31,00 EUR bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Die Karten gelten als Hin- und Rückfahrschein in den öffentlichen Verkehrsmittel in Frankfurt
und den RMV-Nahverkehrszügen.
Quelle: Manni Schulte / Schlagerstarparade

Nähere Informationen finden Sie auch im Internet unter www.schlagerstarparade.de



Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366
Köthen
djaentsch@t-online.de
03496/570721
http://www.jaentsch-promotion.de


Web: http://www.jaentsch-promotion.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniela Jäntsch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 1906 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Jäntsch Promotion lesen:

Jäntsch Promotion | 16.08.2011

Maira Rothe - Sommerzeit

Wann hat es das schon mal gegeben - Maira Rothe singt als erste Moderatorin den Wetterbericht, genauer gesagt die schöne "Sommerzeit". Die schöne Wetterfee berichtet normalerweise im Sachsenspiegel des MDR ausführlich über Schnee und Regen, Wi...
Jäntsch Promotion | 16.08.2011

Angela Novotny - Herz wo willst du hin

Gibt es auf diese Frage auch verschiedene Antworten, die Sachsen - Anhaltinerin Angela Novotny weiß sehr genau, wo sie mit ihrer neuen Single hin möchte - die Herzen der Hörer erreichen, sich fest in den Medien etablieren und an die schönen Erfol...
Jäntsch Promotion | 25.11.2010

Stars zur Weihnacht - Frohe Weihnacht – Die größten Stars singen unsere schönsten Hits

Was passiert wenn Nena, Nana Mouskouri, Howard Carpendale, Semino Rossi, Vicky Leandros, Karel Gott, Roland Kaiser, DJ Ötzi, Florian Silbereisen, Michelle, Gitte Haenning, Adoro und viele andere Superstars der Pop- und Schlagerszene ins Studio gehen...