info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Genießerzeit |

Restaurant-Hopping Berlin: Schwäbische Spätzle schlemmen im Hägeles Antiqua

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Geniesserzeit.com beim Test von Spätzle, Rostbraten & Co Text: Karin Wylicil, Fotos: Frank Preußner

Das aktuelle Restaurant-Hopping Oktober/November wurde abgehalten unter dem Spezial-Motto "Schwäbische Spätzle".
Was der Genießer-Community um Karin Wylicil im schwäbischen Restaurant Hägeles Antiqua geboten wurde, war in jeder Hinsicht ein Genuss: der freundliche, heitere Service, die exzellenten Speisen und die ausgezeichneten Baden Württembergischen Weine.

Restaurant-Chefin Corinna Hägele spendierte zur Begrüßung den Restaurant-Hoppern einen Prosecco mit Holunderbeerenessenz. Genuss-Fotograf Frank Preußner bekam gemäß seiner Schwärmerei für diesen Aperitif eigens eine Flasche abgefüllt. Es folgte eine kleine Weinprobe mit individueller Speisenberatung. Aufgetischt wurde:
vorzüglicher Zwiebelrostbraten mit hausgemachten Spätzle, Maultaschen, Linsen, Ochsenbrust mit Meerrettichsauce, gefolgt von den unvermeidlichen Apfelküchle mit Vanillesauce.
Das ganze immer begleitet von den heiteren Bemerkungen des Kellners und gemeinsamen Plaudereien mit Corinna Hägele.
Der Abend war durchzogen von Loriot-Zitaten und Heiterkeitsausbrü-chen!

Die Genießerzeit empfiehlt:
mit gutem Hunger kommen,
denn es gibt reichlich, Freunde einpacken,
Zwiebelrostbraten mit Spätzle und einen guten Roten aus Baden-Württemberg dazu. Die gute Laune kommt automatisch.
Infos und Anmeldung zum monatlichen Restaurant-Hopping: http://www.geniesserzeit.com
Hägeles Antiqua, Eisenacher Str. 59, 10823 Berlin. Geöffnet täglich ab 18 Uhr. Tel.: 030 784 52 78
Fotos: Frank Preußner



Genießerzeit
Karin Wylicil
Pintschstr. 15
10249 Berlin
03039205812

www.geniesserzeit.com



Pressekontakt:
Kulturpost - PR-Agentur
Sabine Dr. Kaiser
Holbeinstr. 83
04229
Leipzig
info@jazzagentur-leipzig.de
0341 - 91 88 941
http://www.jazzagentur-leipzig.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabine Dr. Kaiser, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 182 Wörter, 1797 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema