Wagner Consulting International |

Umstrukturierung aufgrund Finanzkrise – Firmengruppe Wagner Consulting unterstützt deutschen Aufbau

Neue Abteilungsleiterin und Ausbilderin begrüsst

Die europäische Geschäftsleitung unterstützt auch weiterhin das in Deutschland ansässige Unternehmen von Wagner Consulting und treibt die in diesem Jahr begonnene Umstrukturierung weiter voran.

So konnte Wagner Consulting mehrere positive Ansätze im 4. Quartal setzen. Bereits Anfang Oktober präsentierte das Unternehmen die neue Abteilungsleiterin, Frau Kathrin Ehrhardt. Sie wird zukünftig den in Deutschland auch ansässigen Geschäftsbereich Sprachenservice eigenverantwortlich koordinieren und leiten.

Damit setzen die Verantwortlichen in London auch weiterhin für einen stetigen gesunden Aufbau in Deutschland.

Frau Ehrhardt war bereits in einem internationalen Unternehmen in Nürnberg tätig und konnte in Bezug auf international fungierte Tätigkeitsbereiche die entsprechenden Fähigkeiten und Kenntnisse erlangen, um jetzt für den in Deutschland ansässigen Geschäftsbereich Sprachenservice die erforderlichen Kernkompetenzen zu erfüllen.

Daneben übernimmt Frau Ehrhardt auch den Geschäftsbereich Ausbildung. Wagner Consulting bildet in diesem Jahr erstmals seit 2 Jahren wieder in den Bereichen Mediengestaltung und Bürokaufmann /- frau aus. Daneben besteht die Möglichkeit eine duale Ausbildung zum Bachelor of Arts in Kooperation mit der BA Schwenningen zu absolvieren.

Damit setzt das Unternehmen auch nachhaltig auf die Zukunft und bildet die nächsten Führungskräfte innerhalb des Unternehmens aus.

Die europäische Führung möchte somit sicherstellen, dass das unglaubliche Wachstum des Unternehmens in den vergangenen Jahren auch weiterhin auf gesunden Beinen steht und die Unternehmenskerne weiterhin positives und nachhaltiges Wachstum erfahren können.

Der Sprachenservice des Unternehmens ist weltweit tätig und auf vier Kontinenten präsent Neben 40.000 freiberuflichen Übersetzern bilden Inhouse Übersetzer und erfahrene Projekt Manager den Rückhalt. Seit 2005 verdoppelt das Unternehmen seinen Umsatz jährlich und expandiert nach wie vor.

Über Wagner Consulting International – Deutschland

Wagner Consulting Ltd. ist eine führende Beratungsgesellschaft mit Standorten in Asien, Europa und Nordamerika. Das Unternehmen bietet ein umfangreiches Spektrum an Leistungen und kann insbesondere durch seine strategische Ausrichtung einen umfassenden Service bieten.Wagner Consulting Ltd. hat sich neben der klassischen Unternehmensberatung insbesondere auf die Beratung von Global Playern und internationalen Kunden rund um das Auslandsgeschäft spezialisiert. Durch die internationale Vernetzung des Unternehmens ist eine schnelle, sichere und reibungslose Betreuung des Kunden auch vor-Ort gewährleistet.Wagner Consulting Ltd. betreut mittlerweile erfolgreich Kunden aus nahezu allen Branchen - von der IT-Branche über die Bauindustrie bis hin zu Unternehmen aus dem Automobilsektor.

Weiterführende Informationen zu unserem Geschäftsbereich Unternehmensberatung finden Sie hier: www.consulting.wagner-con.de.

Wagner Consulting Ltd., Germany
Office +49 7733 / 99 66 61
Industriestr. 8
78234 Engen
info@wagner-international.com
www.wagner-international.com
Direkter Ansprechpartner: Sascha Wagner – info@wagner-international.com

Unser Presse Center ist unter www.presse.wagner-con.de zu erreichen. Hier finden Sie neben den aktuellen Pressemitteilungen auch Bild- und Videomaterial sowie Hintergrundinformationen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sascha Wagner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 393 Wörter, 3418 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Wagner Consulting International lesen:

Wagner Consulting International | 24.11.2009

Firmengruppe Wagner Consulting begrüsst in Deutschland neue Auszubildende und bietet erstmals auch Studiengang an

Engen; Neue Auszubildende braucht das Land – genau diesen Ausspruch haben sich die Verantwortlichen in London zu Herzen genommen. Wagner Consulting bildet seit diesem Jahr wieder aus. Das Unternehmen begrüsste bereits im Oktober die Auszubildenden ...