Revolutionäres Geschäftskonzept : Eine Million Umsatz in der Pilotphase

Von Weltverlag Aktiengesellschaft

Software regiert die Welt, das Internet boomt und die Verlagsbranche bringt millionenschwere Bestseller-Autoren hervor. Was also liegt näher, als diese Milliardenmärkte unter einem Dach zu vereinen und als Motor für den Vertrieb von Verlags-, Trend- und Softwareprodukten einen High-Tech-Affiliate-Direktvertrieb einzuschalten, um die bedeutendsten Branchen dieser Welt zu revolutionieren.
Thumb Genau hier setzt die Weltverlag AG, www.weltverlag.com, mit ihrem Geschäftskonzept an und hat mit einer neuen Marketingsoftware die Schnittstelle zur Verlagsbranche, dem Online-Handel und dem Vertrieb von Software-Nutzungslizenzen im Abo-System geschaffen. Bereits in der Pilotphase hat sich gezeigt, dass das Konzept ankommt. In kürzester Zeit registrierten sich über 35.000 Interessenten auf den Weltverlag - Landingpages, um mehr über diese neue Geschäftsidee zu erfahren. „Das Flaggschiffprodukt des Unternehmens, der Geheimreport „So werden auch Sie Millionär“, verkaufte sich hervorragend und steht für 2010 mit einem Nachdruck in der dritten Auflage mit geplanten 100.000 Exemplaren an“, so der Vorstand Anja Wagner. Für 2010 ist die Eröffnung weiterer Online-Portale für Verlags- und Trendprodukte geplant, um dem Vertrieb die vielfältigsten Vermarktungsmöglichkeiten zu bieten. Anja Wagner: „Die Pionierphase ist abgeschlossen und der Weltverlag bietet mit seinem Geschäftskonzept eine hervorragende Möglichkeit, ein vollexistenzfähiges Geschäft zu betreiben, mit dem vom ersten Tag an viel Geld verdient werden kann.“ Die Weltverlag AG verfügt über eine Infrastruktur von rund 1.000 Quadratmetern und hat seinen Geschäftssitz nur wenige Autominuten von Salzburg entfernt. Circa 15 Mitarbeiter arbeiten täglich im Hintergrund daran, den Vertrieb zu unterstützen, wobei die relevanten Serviceabteilungen ständig ausgebaut werden. Das Unternehmen verfügt über eigene 300 m2 große Schulungsräume, ein Film- und Fotostudio, Grafikabteilungen, sowie eine eigene Redaktion.