United Mothes Group |

Berliner Webseite vergibt Tipps mit zahlreichen Gratismöglichkeiten

Neben aktuellen News und Veranstaltungen der Hauptstadt, bietet eine neue Webseite rund um das Thema Berlin, vielerlei Möglichkeiten um kostenlose Angebote wahrzunehmen.

Berlin, 23.11.2009 - Berlin lädt ein zum Informieren, Lernen, Shoppen, Stöbern und Sparen - ganz frisch aus der deutschen Hauptstadt hat die neue Webseite www.tipps-aus-berlin.de vor einigen Tagen Ihre Tore im World Wide Web geöffnet. Ob Brandenburger Tor, die Siegessäule, Kurfürstendamm oder Fernsehturm, hier gibt es reichlich Hintergrundinformationen zu den rund Hundert Sehenswürdigkeiten der Stadt, sowie Veranstaltungshinweise und Reisetipps.

Doch das Informationsportal hat noch eine Menge mehr Interessantes im Gepäck. Wer auf der Suche nach gratis Angeboten oder kostenloser Werbung ist, kommt hier voll auf seine Kosten. Ein weiteres Highlight bietet der kostenlose Dienst "Tarifvergleich". "Hier können Interessierte Angebote vom örtlichen Stromanbieter, über Versicherung, Handy oder Internetkosten und der günstigsten Baufinanzierung vergleichen und auf Herz und Nieren prüfen. Auch kostenlose Dienste rund um das Thema PC, Computerspiele, Gesundheit u.v.m sind auf dem Portal zahlreich zu finden", so Volker Mothes, Betreiber von tipps-aus-berlin.de.

Sparer und Schnäppchenjäger finden hier neben Direktangeboten auch interessante E-Books rund um das Thema Sparen und Geldverdienen. Zur Zeit steht das kostenlose Exemplar "Das ultimative Benzinsparbuch" ganz hoch im Kurs und kann auf www.tipps-aus-berlin.de kostenlos heruntergeladen werden. Auch bieten die Betreiber zahlreiche Informationen, sowie auch gratis Workshops zum Thema Geschäftsideen und Existenzgründung an - Geld verdienen im Internet - so funktioniert"s.

Webseitenbetreiber und die, die es noch werden wollen, können hier kostenlos für ihr Unternehmen und Ihre Idee werben.

Auch Dienstleister aus sämtlichen Bereichen können ihren Teil zur Tipps-und-Tricks-Seite beitragen und ihre kostenlosen Dienste anbieten. Ein Dienst von Webseitenbetreibern für Webseitenbetreiber.

Fazit: Hier treffen zahlreiche Informationen und Geschäftsideen auf passende Gratisangebote. Eine Konstellation, die noch während dem Surfen zu ganz neuartigen Ideen führen können. Während der Suche nach dem aktuellen Berliner Wetter, könnte es also passieren, dass man sich plötzlich beim Lesen eines kostenloses E-Books wiederfindet - Abwechslung pur, das verspricht www.tipps-aus-berlin.de!

United Mothes Group
Herr Mothes

Pressekontakt:
press2day ? Presseverteiler
International Press Service p2d
1521 Alton Rd.
Miami Beach
info9@press2day.de

Web: http://www.tipps-aus-berlin.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, International Press Service p2d, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 319 Wörter, 2618 Zeichen. Als Spam melden