Reiseland Frömmigen GmbH |

Schiffs-Urlaub bringt interessierte Urlauber auf tolle Mittelmeer-Kreuzfahrten

Wunderschöne Mittelmeer-Kreuzfahrten und Mittelmeer-Schiffsreisen

Das vielfältige Angebot des bekannten Anbieters für Kreuzfahrttouristik www.schiffs-urlaub.de wurde erweitert und bringt Urlauber an die schönsten Orte im schönen Mittelmeerraum.
Die Schwerpunktziele dieser unvergleichlichen Mittelmeerkreuzfahrten sind an beeindruckender Atmosphäre des europäischen Flairs kaum zu überbieten.

Die Auswahl der Kreuzfahrt-Routen ist so exquisit, dass einem die Wahl der Ziele der Schiffsreise nicht leicht fallen werden.
Und das nicht ohne Grund, denn die Flotte der MSC Schiffe lädt ihre Gäste ab Italien zu einer unvergesslichen Kreuzfahrt mit dem Geschmack von Amore und Dolce Vita im Gepäck ein.

Mit dem erfrischenden Gefühl der Meeresbrise steuert das Schiff ab Venedig in Richtung griechische Küste und wird den Kreuzfahrern die sagenhaften Mythen der Griechen zum Beispiel in Rhodos, Piräus oder Mykonos vor Augen führen. Die Route führt weiter ins wundervolle Kroatien, in die sehenswerte Hauptstadt Dubrovnik bevor das Schiff zurück nach Venedig steuert.
Fällt die Wahl auf den westlichen Teil des Mittelmeeres startet die Schiffskreuzfahrt im italienischen Genua und hält vorerst Kurs auf Marseille in Frankreich. Danach legt das Schiff am Hafen der wohl schönsten Stadt Spaniens an, in Barcelona. Ein kurzer Abstecher nach Afrika erlaubt den Schiffsurlaubern einen Einblick in die Kultur der Hauptstadt Tunis in Tunesien, bevor es wieder zurück in den heimatlichen Hafen in Richtung Italien geht.

Als besonderes Highlight bietet schiffs-urlaub eine Kreuzfahrt mit der unvergleichlichen AidaVita an. Das Schiff läuft mit seinen Gästen in Palma de Mallorca aus und steuert mit seinen wachsamen Augen und freundlichem Wesen nach einem Seetag das prächtige und geschichtswürdige Rom in Italien an. Die Felsenreiche Insel Korsika ist ebenso Station dieser beindruckenden Schiffskreuzfahrt wie auch das hübsche Fleckchen Cannes in Frankreich, das stets eine hohe Prominenten-Dichte aufweist. Sevilla bildet die letzte Station dieser hochkarätigen Schiffskreuzfahrt bevor es in Palma de Mallorca für die Gäste ein letztes Mal von Bord geht.

Die Schiffe der MSC Flotte sowie die AidaVita bieten neben einer Vielzahl von Bars und Restaurants viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung wie zum Beispiel Teens Clubs, Boutiquen, Theater, Kino, Sport- und Spabereiche an Bord.
Die Unterbringung erfolgt in Innen- oder Außenkabinen, wahlweise mit Balkon.

Erleben Sie das doch schon fast heimische Mittelmeer aus seiner schönsten Perspektive und genießen Sie die unendlich schönen Seetage auf dem Schiff AidaVita sowie den Schiffen der MSC Flotte, der MSC Armonia, MSC Musica oder der MSC Splendida.

Reiseland Frömmigen GmbH
www.schiffs-urlaub.de
Weintraubenstr. 31
D-06366 Köthen/Anhalt
Frau Annett Wolff-Seifert
Telefon: +49 (0) 3496 / 212500
Freecall: 0800 / 500 6 700
Email: schiffs-urlaub@reiseland.de

Pressekontakt:
Herr Thomas Döhler
Agentur cross over point
Internet: http://www.crossoverpoint.de
E-Mail: td@crossoverpoint.de

Unternehmensprofil:
Die Reiseland Frömmigen GmbH aus Köthen in Sachsen Anhalt ist kompetenter Partner rund um Urlaubs-, Reisewünsche. Die Reiseland Frömmigen GmbH ist unter anderem spezialisiert auf ausgewählte Angebote von Seereisen, Schiffsreisen, Schiffskreuzfahrten, Flussreisen, Kreuzfahrten und Flusskreuzfahrten.

Die Reiseland Frömmigen GmbH, gegründet 1992 hat bereits mit seiner langjährigen Erfahrung bereits über 100.000 Reisenden auf Meeren und Flüssen einen angenehmen, entspannten und vor allem erlebnisreichen Urlaub beschert. Spezialisiert ist die Reiseland Frömmigen GmbH mit dem Online Portal www.schiffs-urlaub.de auf Kreuzfahrten, Seereisen und Flusskreuzfahrten.

Darüber hinaus organisiert das Reiseland Frömmigen mit schiffs-urlaub.de Gruppen- und Erlebnisreisen auf ausgewählten Kreuzfahrtschiffen. Informationen zu Reisen Reisezielen oder auch Kreuzfahrtschiffen erhalten Sie über die kostenlose Hotline aus Deutschland: 0800 500 6 700.

Web: http://www.schiffs-urlaub.de/kreuzfahrten-schiffsreisen/mittelmeerkreuzfahrten-mittelmeer.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Döhler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 518 Wörter, 4091 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Reiseland Frömmigen GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Reiseland Frömmigen GmbH lesen:

Reiseland Frömmigen GmbH | 17.04.2012

Jetzt Vorteile einer Donau Kreuzfahrt nutzen

Kreuzfahrt-Interessierte profitieren jetzt von aktuellen Angeboten bei Donau Schiffsreisen. Im Internet gibt es nämlich derzeit interessante Angebote für die Donau Kreuzfahrt. Generell ist eine Flusskreuzfahrt über die Donau für Familien, Paare u...
Reiseland Frömmigen GmbH | 15.11.2011

Zum 823. Geburtstag des Hamburger Hafens: Mit der Queen Mary 2 zur Norwegen Kreuzfahrt aufbrechen

Bei den Cunard Kreuzfahrten 2012 findet sich ein ganz besonderes Angebot: Eine Norwegen Kreuzfahrt ab Hamburg auf der Queen Mary 2, die zum 823. Hafengeburtstag in Hamburg einläuft. Auch die Kreuzfahrtspezialisten bei www.schiffs-urlaub.de haben die...
Reiseland Frömmigen GmbH | 11.11.2011

Taufe und Jungfernfahrt des neuen AIDA-Clubschiffs 2012 in Hamburg - Anfrage von Passagieren steigt

Die Kreuzfahrten von AIDA sind auch im Jahr 2012 sehr beliebt, wie die Anfragen bei der Reiseagentur www.schiffs-urlaub.de zeigen. Besonders die Jungfernfahrt des neuen Schiffs AIDAmar durch Nordeuropa wird derzeit gerne gebucht und viele Kabinen des...