info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
iShopShape |

Visual Retailing BV lanciert die neue Dachmarke iShopShape

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Weltweite Ausrichtung und Erfolg neuer Produkte bestimmen die Zukunft des Unternehmens

Haarlem/Niederlande. 26. Oktober 2009 - Visual Retailing BV, führender weltweiter Anbieter von Retail-Execution und Compliance-Management- Lösungen, lanciert die Dachmarke iShopShape. Das Unternehmen, dessen Management bestehen bleibt, hat vor Kurzem die zwei innovativen Produkte ShopShape und StyleShoots auf den Markt gebracht. Diese erweitern das Angebot von iShopShape an Lösungen, die den Kunden dabei unterstützen, den Herausforderungen des modernen Retailmarkts zu begegnen. Beide Neuheiten wurden von Anwendern sehr gut angenommen. Daher hat das Management von iShopShape entschieden, eine aggressivere Wachstumsstrategie zu verfolgen, wofür die Marke Visual Retailing BV zu begrenzt war. iShopShape wird auch weiterhin die bewährten Lösungen Mockshop und SampleRoom vertreiben.

Die Lösung ShopShape ist ein ergänzendes Tool zu Mockshop, der Software, die es Modeherstellern und Einzelhändlern erlaubt, das Layout und Branding der Kleidung zu planen, zu kreieren und zu optimieren. Dies kann zu höheren Verkaufszahlen führen. Daher wurde ShopShape als webbasierte Applikation entwickelt, die das visuelle Merchandising auf den nächsten Level hebt. Sie bietet den Nutzern einen kompletten Überblick darüber, wie die Produkte in jedem einzelnen Geschäft gezeigt werden. Zudem hilft es, das Feedback von Anwendern in den Filialen zu Layout und Produktpräsentations-Richtlinien zu managen und zu beobachten. Studien haben gezeigt, dass nur 59 Prozent der Merchandising-Initiativen in der geplanten Art und Weise umgesetzt werden. Durch ShopShape wird diese Prozentzahl stark erhöht, da sie das Planen und die kosteneffektive Zusammenarbeit zwischen den Läden und dem Merchandising-Team vereinfacht.


StyleShoots ist das zweite Hauptprodukt, das das Wachstum des Unternehmens begleitet. Es handelt sich hierbei um eine komplette Hardware- und Software-Lösung, die es den Nutzern ermöglicht, schnell und effizient Bilder von Kollektionsartikel zu fotografieren, zu stylen und auch im Web-Shop zu veröffentlichen. Der Hintergrund eines Kleidungsstückfotos wird automatisch ausgeschnitten, so dass die Nutzer mit weit mehr Fotos pro Tag arbeiten können als mit herkömmlichen Fototools. Einige Anwender berichten von mehr als 80 Prozent Zeitersparnis. StyleShoots ist voll kompatibel mit Mockshop, Sampleroom und ShopShape.
"Die neue Dachmarke iShopShape passt besser zu unserer Wachstumsstrategie und zum Angebot an Produkten, die wir nun mit Mockshop, Sampleroom, ShopShape und Styleshoots bieten", sagt Maurits Teunissen, Mitinhaber von iShopShape. "Trotz der aktuellen Wirtschaftsverhältnisse verlassen sich Kunden weltweit auf unsere Tools, um ihre Layoutumsetzungen sowie das Compliance-Management zu verbessern. In diesem Jahr sind wir stark gewachsen und konnten einige internationale Kunden in Deutschland, der Schweiz, in den Benelux-Staaten, Spanien, Italien, Skandinavien, Südafrika, Kolumbien, Mexiko, Indien, China und den USA gewinnen. Die neue Marke umfasst unseren Fokus, all unseren Kunden zu helfen, ihre Shops in den bestmöglichen Zustand zu versetzen und dabei die Merchandising-Budgets effektiver zu nutzen."



iShopShape
Tom Van Soest
Kinderhuissingel 4J
2013 AS Haarlem
0031-23 55 18 522

http://www.ishopshape.com



Pressekontakt:
HBI PR&MarCom GmbH
Antonia Contato
Stefan-George-Ring 2
81929
München
antonia_contato@hbi.de
0049 89 9938 8742
http://www.hbi.de


Web: http://www.ishopshape.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Antonia Contato, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 432 Wörter, 3451 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: iShopShape


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von iShopShape lesen:

iShopShape | 01.09.2011

iShopShape beschleunigt globale Produktentwicklung und Retail-Prozesse von Telstar Trading

Haarlem/Niederlande. 01 September 2011 - iShopShape kündigt heute an, dass Telstar Trading, eine niederländische Firma, die Freizeitkleidung und Reiseartikel designt, entwickelt und vertreibt seine komplette Bandbreite an Product Life Cycle (PLM)-,...
iShopShape | 23.05.2011

Schneller in der Filiale: Modehaus COOLCAT nutzt PLM Software von iShopShape

Haarlem/Niederlande, 23.05.2011 - COOLCAT, ein großes niederländisches Mode- und Einzelhandelsunternehmen, optimiert und harmonisiert seine globalen Produktmanagement und Supply Chain-Prozesse mit der Lösung ChainReaction SOURCE von iShopShape. Di...
iShopShape | 10.01.2011

M&S Mode erhöht seine Effizienz und senkt die Kosten mit iShopShape

Haarlem/Niederlande. 10. Januar 2011 - Das niederländische Modeunternehmen M&S Mode hat sich für die Lösungen Mockshop, Sampleroom und StyleShoots von iShopshape entschieden, um Schlüsselprozesse wie das Visual Merchandising (VM), die Produktpale...