Husky Team Berlin GmbH |

Husky in Weihnachtsstimmung

Jeden Samstag ein Event beim Kreuzberger Outdoor-Spezialisten

Am 5. Dezember 2009 startet der Husky-Store in Berlin-Kreuzberg seine weihnachtliche Veranstaltungsreihe.

Jeden Samstag steht die Reihe unter einem anderen Motto. Auftakt ist ein Reisebericht des ehemaligen „Entwicklungshelfers“ André Riediger über seine Erlebnisse in Ostafrika. Wer mehr über ein Leben zwischen den Stränden von Berbera, Merka, Kismajo, Mombasa, Sansibar und den Großen Seen des ostafrikanischen Hochlandes erfahren möchte, sollte unbedingt im Graefe-Kiez vorbeischauen. Ab 16 Uhr erfahren die Gäste mehr über ferne Länder, tauschen Erlebnisse aus und genießen im Anschluss bei einer Verkostung Biofertiggerichte der Marke Wünsch-Dir-Mahl.

Weitere Vorschau: Am 12. Dezember 2009 feiert der Husky-Store in Kreuzberg sein einjähriges Jubiläum und lädt ab 11 Uhr zu einer Feier ein. Neben großzügigen Rabatten und Kaffeespezialitäten gibt es auch die Chance, Einkaufsgutscheine im Wert von 30 Euro zu gewinnen. Für eine lockere Atmosphäre im Geschäft sorgt am 19. Dezember 2009 ein musikalischer Nachmittag mit Live-Act.

Seit fast einem Jahr ist die tschechische Outdoor-Marke Husky in Berlin-Kreuzberg erhältlich. Das Team bietet seinen Kunden alles, was für jegliche Outdoor-Aktivität benötigt wird – ob es den Snowboardurlaub, das Wochenende am See oder die Expedition in den Anden betrifft.

Web: http://www.husky-berlin.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, David Stauss, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 173 Wörter, 1241 Zeichen. Als Spam melden