opusculum d.o.o. |

Exklusive Appartments, Häuser und Villen in Dalmatien in deutscher Bauqualität und Full-Service-Betreuung

Split / Frankfurt.

Ein Team von Fachleuten aus Deutschland, Österreich und Kroatien - Bauingenieure, Architekten, Fachplaner, Fachtechniker, Juristen, Steuerfachleute, Betriebswirtschaftler und Marketingfachleute - planen und realisieren private wie gewerbliche Immobilien-Objekte nach deutschen Qualitätsvorstellungen und bieten dem Erwerber einer Ferienwohnung wie dem Investor in eine kommerzielle Immobilie eine länderübergreifende Full Service Betreuung in allen Phasen.

Aufgrund der seit 2009 neuen Gesetzeslage ist es Privatleuten direkt möglich im Grundbuch gesichertes Immobilieneigentum zu erwerben. Jetzt kaufen lohnt, denn Fachleute erwarten mit dem anstehen EU-Beitritt Kroatiens ganz schnell Preissprünge von 20% bei guten Immobilien!

www.exclusiv-immobilien-dalmatien.com

opusculum d.o.o.
Krizine 8
HR 2100 Split
0049/69/6637790

www.exclusiv-immobilien-dalmatien.com

Pressekontakt:
CPS Schließmann . Rechtsanwälte
Prof. Dr. Christoph Schließmann RA
Gerbermühlstraße 7
mail@opusculum-split.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Prof. Dr. Christoph Schließmann RA, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 102 Wörter, 1152 Zeichen. Als Spam melden