Ab sofort: mit CarDelMar auf die Reggae-Insel Jamaika

Von CarDelMar Ferienautovermietung GmbH

Autovermieter bietet neue Destination und baut gesamtes Portfolio massiv aus

CarDelMar erweitert sein Angebot um Jamaika als weitere karibische Destination. Und auch in bereits bestehenden Destinationen baut CarDelMar sein Angebot mit 13 neuen Partnern und über 120 neuen Stationen weiter aus.
Thumb Hamburg, 25.11.2009. Jamaika, das klingt nach entspanntem Leben, Reggaekultur und Traumstränden. Doch nicht nur Badenixen und Reggae-Fans kommen hier auf Ihre Kosten – auch Naturliebhabern und Aktivurlaubern bietet Jamaika alles, was das Herz begehrt: felsige Berglandschaften, eine farbenprächtige Pflanzenwelt, Wasserfälle, Top-Surfregionen oder die Gelegenheit zu zahlreichen Aktivitäten wie Bootstouren durch den Dschungel, Schwimmen mit Delfinen oder Reiten. Mit CarDelMar können Urlauber jetzt die faszinierende Vielfalt Jamaikas auch jenseits der touristischen Hotspots entdecken. Der Ferienautovermieter bietet ab sofort Mietwagen in Kingston und Montego Bay an. Und auch Reisende, die in einem von über 60 anderen Urlaubsländern mit CarDelMar mobil sein möchten, profitieren vom erweiterten Angebot des Ferienautovermieters. CarDelMar hat sein Stationsnetz seit dem Sommer unter anderem in Argentinien, Brasilien, Frankreich, Kroatien, Polen und den USA mit 13 neuen Partnern und mehr als 120 Stationen massiv ausgebaut. Der Broker CarDelMar bietet Urlaubern mit Freiheitsdrang seit März 2005 Mietwagen zum günstigen Preis. Dabei arbeitet CarDelMar mit namhaften internationalen Autovermietern wie Alamo, Avis, Europcar und lokalen Autovermieten zusammen. Im All-Inclusive-Paket, Standard bei CarDelMar, sind alle Leistungen rund ums Urlaubsauto wie Steuern, gefahrene Kilometer, Versicherungen (Vollkaskoschutz mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung im Schadensfall und Diebstahlschutz) sowie Flughafenbereitstellung und -gebühren im Preis enthalten. Alle Mietwagen-Angebote von CarDelMar sind im Reisebüro oder direkt unter http://www.cardelmar.de zu buchen. Kontakt: Dorothe Cremer CarDelMar Ferienautovermietung GmbH Spaldingstr. 77 D-20097 Hamburg Tel. +49-(0)-40-180 48 36-13 Fax. +49-(0)-40-180 48 36-99 E-Mail: dorothe.cremer@cardelmar.com