24 tolle Überraschungen im BAUR Adventskalender

Von BAUR Versand (GmbH & Co KG)

Der BAUR Versand verkürzt seinen Kunden die Wartezeit bis Weihnachten: Im Weihnachtsshop unter http://www.baur.de/weihnachten-onlineshop gibt es ab dem 1. Dezember den BAUR Adventskalender. An 24 Tagen warten auf jeden Besucher des Adventskalenders tolle und abwechslungsreiche Überraschungen.
Thumb Er gehört genauso zu Weihnachten wie Plätzchen oder der Weihnachtsbaum: der Adventskalender. Viele Menschen verkürzen sich mit ihm gerne die Wartezeit bis zum Heiligen Abend. Auch der BAUR Versand möchte ab 1. Dezember jeden Tag aufs Neue überraschen. Deshalb gibt es im extra angelegten Weihnachtsshop auf http://www.baur.de/weihnachten-onlineshop einen online Adventskalender. Es warten tolle Geschenkideen zu weihnachtlichen Preisen und attraktive Gratis-Aktionen auf den Kunden. Hinter den Türchen verbergen sich stark reduzierte Angebote, wie beispielsweise ein chices Schlafsofa, das es an einem bestimmten Tag fast 50% günstiger geben wird. Aber auch Überraschungen rund um die Themen Bezahlen und Lieferservice finden sich im Kalender wieder. Dazu gehören zum Beispiel die Lieferung ohne Versandkosten oder die Chance den gesamten Warenkorb-Betrag zu gewinnen. Einkaufen und anschließend nichts dafür bezahlen. So macht shoppen in der Vorweihnachtszeit Spaß! Mehr Informationen unter http://www.baur.de/adventskalender BAUR Versand (GmbH & Co KG) Knut Barth Bahnhofstraße 10 96224 Burgkunstadt 09572/91-0 http://www.baur.de Pressekontakt: BAUR Versand GmbH & Co KG Knut Barth Bahnhofstraße 10 96224 Burgkunstadt pressemitteilung@baur.de 09572/91-1801 http://www.baur.de