info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Faiss Solar |

Photovoltaikanlage und Halle im Paket

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Esslingen; 26.11.2009 - Faiss Solar bietet ab sofort eine Photovoltaikanlage mit Halle an. Das Paket lässt sich je nach Bank ohne Grundschuld finanzieren und hat sich in der Regel nach 12-14 Jahren armotisiert.

Zusammen mit einem Partnerunternehmen ist es Faiss Solar gelungen eine kostengünstige Halle inkl. Photovoltaikanlage anbieten zu können.
Die Grundversion der Photovoltaikhalle ist für Landwirte gedacht, da die Abmessungen der Halle auf die in Baden-Württemberg und Bayern gültigen Baugesetze abgestimmt sind. Unter Beachtung der Landesbauordnung besteht die Möglichkeit die Grundversion der Photovoltaikhalle verfahrensfrei im Außenbereich zu erstellen. Grundvoraussetzung ist ein landwirtschaftlicher Bedarf welcher im Vorfeld mit der unteren Landwirtschaftsbehörde zu klären ist.
Für Grundbesitzer die keinen landwirtschaftlichen Bedarf nachweisen können ist die Halle auch in weiteren Größen genehmigungsfähig.
Je nach Hallenmodell lassen sich auf der Dachfläche Photovoltaikanlagen von 17 - 45 kwp installieren.
Nähere Informationen finden Sie unter


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sebastian Faiß, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 109 Wörter, 879 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Faiss Solar lesen:

Faiss Solar | 11.01.2011

Weitere Kürzungen der Einspeisevergütung für Photovoltaikanlagen geplant

Nachdem die Photovoltaikbrache bereits im letzten Jahr durch eine außerplanmäßige Senkung der Einspeisevergütung aufgeshreckt wurde, geht dieses Jahr der gleiche Geist noch einmal um. Bundesumweltminister Röttgen versetzt der Photovoltaikindus...
Faiss Solar | 09.12.2009

Energietag an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt

In einem bis auf den letzten Platz gefüllten Hörsaal gab der Vortrag einen tiefen Einblick in die Technik und die Wirtschaftlichkeit von Photovoltaikanlagen. Sebastian Faiß, Geschäftsführer von Faiss Solar war persönlich nach Geislingen an di...
Faiss Solar | 20.11.2009

Neugliederung der Geschäftsfelder

Das Unternehmen Faiss Solar hat zum 01.11.2009 die Photovoltaiksparte von Faiß & Wickert übernommen. Faiss Solar wird zukünftig die Kompetenzen im Bereich von schlüsselfertigen Photovoltaikanlagen, Norddachanlagen, Flachdachanlagen und PV-Anlage...