Individueller Glasbau für modernes Wohnen

Von VIDRO Glasbaumontage GmbH

Vidro liefert höchste Qualität aus einer Hand
Thumb Im Zuge der am 1. Oktober 2009 in Kraft getretenen Energieeinsparverordnung (EnEV) werden viele Hauseigentümer ihre Altbauten sanieren lassen. Besonders vielfältige Möglichkeiten, ein Gebäude zu modernisieren und ansprechend zu gestalten, bietet Glas in seinen unterschiedlichen Formen. Fassaden, Außen- und Innenräume lassen sich durch Glaselemente funktionell und ästhetisch deutlich aufwerten. Bei der Verarbeitung sollte allerdings immer auf höchste Qualität gearbeitet werden. Der Meisterbetrieb Vidro Glasbau in Ismaning bei München kooperiert mit Handwerksmeistern aus allen erforderlichen Bereichen: Neben dem Geschäftsführer und Glasermeister Thomas Peilstöcker arbeiten auch ein Schlossermeister, ein Schreinermeister und andere qualifizierte Fachleute für Vidro. "Dadurch, dass wir ein relativ kleiner Handswerksbetrieb sind, aber ein Netzwerk von Partnern unterhalten, können wir besonders flexibel und effizient arbeiten und schnell auf Kundenwünsche reagieren", sagt Peilstöcker. "Da wir die Arbeiten mit allen beteiligten Fachleuten und dem Kunden gemeinsam koordinieren, entstehen keine unnötigen Leerlaufzeiten." Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung finden die Vidro-Experten für fast jedes Problem die richtige Lösung. Gleichgültig, ob eine Glasreparatur gewünscht ist, ein Wintergarten oder ein Carport, eine Vitrine oder Duschkabine - am Anfang findet stets eine Vor-Ort-Besichtigung statt, dann folgen die genaue Planung und die individuelle Fertigung der gewünschten Glaselemente. Jede Anfertigung ist somit ein Einzelstück - was allerdings keineswegs auf einen besonders hohen Preis hinweist. Im Gegenteil: "Dadurch, dass wir kein Lager und keine Ausstellungsräume unterhalten, können wir die Kosten niedrig halten und unsere Arbeiten preisgünstiger anbieten als manch größerer Konkurrent", erklärt Thomas Peilstöcker. Der Kunde ist König - bei Vidro ist dies einer der obersten Grundsätze. Der Kunde stellt die Aufgabe und äußert seine Wünsche und Vorstellungen, und die Fachleute von Vidro beraten, planen, liefern und setzen um. Von der ersten Planung bis hin zur abgeschlossenen Montage nimmt Vidro alles in die Hand, so dass dem Kunden ein minimaler Aufwand entsteht. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Weitere Informationen zum Unternehmen und zum Angebot sowie Beispielbilder finden Interessierte auf der Internetseite http://www.vidro.de. Kontakt: VIDRO Glasbaumontage GmbH Glasbau Glashandel Montagen Zacherlstraße 3 85737 Ismaning Tel.: 089 / 96 72 80 Fax: 089 / 961 27 20 E-Mail: office@vidro.de Internet: http://www.vidro.de VIDRO Glasbaumontage GmbH Thomas Peilstöcker Zacherlstraße 3 85737 Ismaning office@vidro.de +49 (0)89 / 96 72 80 http://www.vidro.de