info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Arenalingua GmbH |

Sprache statt Socken - die intelligente Geschenkidee von arenalingua

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Noch knapp vier Wochen bis Weihnachten: Spätestens jetzt fängt bei den meisten die Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk für Verwandte und Freunde an. Und weil individuelle, intelligente und persönliche Geschenke "in" und Socken oder Krawatten eher "out" sind, kann diese Suche sehr anstrengend werden.

Eine tolle Geschenkidee kommt jetzt von der renommierten Sprachschule arenalingua: Unter dem Motto "Schenken Sie eine Fremdsprache" kann das innovative Englisch-Lernprogramm "arenalingua Surf & Learn" wahlweise für ein Jahr oder drei Monate verschenkt werden.
arenalingua Surf & Learn eignet sich vor allem deswegen ideal als Geschenk, weil dieses Programm eine zeit- und ortsunabhängige Lernmethode darstellt. Über eine Online-Plattform können Nutzer von überall aus auf aktuelle und spannende Lerninhalte zugreifen. So kann der Beschenkte dann selbst bestimmen, wann, wo und wie oft er Englisch lernen möchte.
Ein weiterer Vorteil des Online-Lernprogramms ist seine hohe Flexibilität: Es passt sich jedem Lernbedürfnis und -tempo sowie Kenntnisstand an. So können zum Beispiel Artikel aus "The Guardian" in drei Schwierigkeitsgraden gelesen werden. Ein persönliches Online-Vokabelheft sowie individuelle Wortlisten helfen beim Vokabellernen und sogar Aussprache und Betonung können trainiert werden.

So können fortgeschrittene Lerner ihr Englisch perfektionieren, während Anfänger Schritt für Schritt Kenntnisse aufbauen können. Ein Markbook dokumentiert Fortschritte und bisher erbrachte Leistungen. Und damit das Lernen nicht zu trocken gerät und das Geschenk auch Freude bereitet, lockern kurze Sprachspiele die Lerneinheiten immer wieder auf.

Mit dieser intelligenten Geschenkidee kann man vom Abiturient bis zum Rentner fast jedem eine Freude machen. Schenken Sie doch dieses Jahr einmal eine Fremdsprache - eine echte Alternative zu Socken und Schlips...

Mehr über arenalingua Surf & Learn erfahren Sie unter www.arenalingua.de.

Zeichen: 2.012



Arenalingua GmbH
Rüdiger Rettberg
Frankfurter Straße 100
65760
Eschborn
info@arenalingua.de
(06196) 76171-0
http://www.arenalingua.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rüdiger Rettberg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2154 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Arenalingua GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Arenalingua GmbH lesen:

arenalingua GmbH | 12.09.2011

Erfolgreich Sprachen lernen mit arenalingua - 100 Gutscheine für Hamburg

Ausgezeichnete Fremdsprachenkenntnisse sind definitiv ein großes Plus für die berufliche Laufbahn - in manchen Berufen sind sie sogar unabdingbar. Gerade für Führungskräfte sind, in Zeiten von globalen Märkten, verhandlungssichere Sprachkenntni...
Arenalingua GmbH | 01.04.2011

Kostenlos Englisch lernen in Oxford

arenalingua verschenkt einen exklusiven Englisch-Kurs im Mutterland der Sprache - das ist kein April-Scherz! Der Bildungsanbieter verlost auf seinem Facebook-Profil unter seinen Fans eine Sprachreise nach Oxford, eine der bekanntesten Universitätsst...
Arenalingua GmbH | 26.01.2011

Für Sprach-Fans und -Freunde: arenalingua jetzt auch auf Facebook

Der kürzeste Weg zur Sprache führt ab sofort auch über Facebook: arenalingua, die renommierte, deutschlandweit vertretene Sprachschule, ist nun auch auf Facebook mit einer eigenen Präsenz vertreten. "Unsere neue Facebook-Seite soll das Angebot...