Hummingbird lädt ein zum Partnertag

Von Hummingbird

München, 10. März 2003 - Hummingbird Ltd. (NASDAQ: HUMC, TSE: HUM), weltweit führender Anbieter von Enterprise Information Management Systemen (EIMS), veranstaltet am 1. April 2003 einen Partnertag mit dem Schwerpunkt Dokumentenmanagement. Im Rahmen der Veranstaltung, die im Mövenpick Hotel in Oberursel bei Frankfurt/Main stattfinden wird, können sich bestehende und potentielle neue Vertriebspartner von Hummingbird über dessen Dokumenten- und Recordsmanagement-Lösungen, die Professional Services sowie die Vertriebs- und Marketingstrategie informieren.
Thumb Eröffnet wird die halbtägige Veranstaltung von Uwe Weimer, Hummingbirds neuem General Manager Central Europe, der die Hummingbird Vertriebsstrategie präsentieren wird. Im Anschluss gibt Bettina Fischer, Marketing Manager Central Europe, einen Überblick über Hummingbirds Marketingstrategie mit dem Fokus Partner-Marketing. Den Bereich Professional Services und seine Schnittstellen zu den Projektpartnern wird Thomas Körner, Senior Technical Manager, vorstellen. Einen Einblick in die Produktentwicklung im Bereich Dokumenten- und Recordsmanagement sowie eine Live-Demonstration der Recordsmanagement-Lösung Hummingbird RM wird Andreas Dees geben, Senior Manager Technology Alliances bei Hummingbird. Abgerundet wird das Programm mit einem Vortrag von Herrn Bernhard Zöller, Geschäftsführer der Zöller & Partner GmbH, über neueste Entwicklungen des Dokumentenmanagement-Markts in Zentraleuropa. Die Zöller & Partner GmbH bietet Management- und Technologieberatung, spezialisiert auf die Themen Dokumentenmanagement, Contentmanagement und Workflow. Bei einem lockereren Ausklang der Veranstaltung bietet sich ausreichend Gelegenheit zu weiterführenden Gesprächen mit den Hummingbird Mitarbeitern. Anmeldung der Teilnehmer Weitere Informationen sowie die Anmeldeunterlagen sind erhältlich bei Jürgen Graap, Executive Sales Manager Hummingbird E-Mail: juergen.graap@hummingbird.com Tel: 06171-585 90 Hummingbird Hummingbird ist ein international führender Anbieter von Enterprise Information Management Systemen (EIMS) und unterstützt Unternehmen dabei, ihre Informations- und Wissensbestände schnell und profitabel zu nutzen. Mit Hummingbird EnterpriseÔ, einem innovativen und integrierten Lösungsportfolio für das Informations- und Wissensmanagement, können die gesamten Daten und das wertvolle Wissen eines Unternehmens in allen Nutzungsphasen organisiert und verwaltet werden. Hummingbird Enterprise umfasst eine Reihe von modularen und interoperablen Produkten, die Anwendern im Unternehmen einen vollständigen Überblick über die vorhandenen Inhalte verschaffen. Heute vertrauen fünf Millionen Benutzer auf Lösungen von Hummingbird, um Inhalte im Unternehmen zu integrieren, zu verwalten, zu veröffentlichen oder zu durchsuchen und gemeinsam zu nutzen. Hummingbird wurde 1984 gegründet und ist heute ein globaler Anbieter von Software für Enterprise Information Management. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Toronto, Kanada, beschäftigt 1.300 Mitarbeiter und hat Kunden in über 40 Ländern. Pressekontakt: Hummingbird Bettina Fischer Tel: +49 89 74 73 08 0 E-Mail: bettina.fischer@hummingbird.com Harvard Public Relations Kathrin Geisler / Cornelia Krannich Tel: +49 89/ 53 29 57 0 Fax: +49 89/ 53 29 57 888 E-Mail: Kathrin.Geisler@harvard.de Cornelia.Krannich@harvard.de Bildmaterial erhalten Sie bei Harvard PR!