Jung von Matt bleibt die Nummer eins, Serviceplan, BBDO und Scholz & Friends holen auf
Von Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt
agentur-images 09
Serviceplan, Scholz & Friends und BBDO verkürzen den Abstand auf den "Abonnementsieger" Jung von Matt. Dies ist das Ergebnis der Studie agentur-images 09 von absatzwirtschaft, Handelsblatt und Innofact AG, für die 375 Marketing-Entscheider Deutschlands beste Werbeagenturen bewerteten.
In allen Kategorien belegt die Hamburger Agentur Jung von Matt wie im Vorjahr die ersten Plätze der Studie agentur-images. Allerdings halten die Befragten Serviceplan aus München für genauso effizient und BBDO für genauso gut in strategischer Markenführung. Auf ein sehr gutes Gesamtergebnis kommt auch Scholz & Friends mit mehreren dritten Plätzen. Die erstmals berücksichtigte Agentur "Zum Goldenen Hirschen" glänzt mit Platz zwei in der Disziplin Kreativität.
Steckbriefe aller Agenturen sowie die Rankings aus agentur-images 09 in den Kategorien "Die besten Werbeagenturen (offene Fragen)", "Top 20 Kreativität", "Top 20 Effizienz", "Top 20 Strategische Markenführung" und "Top 20 Integrierte Kommunikation" stehen zum Download bereit unter www.absatzwirtschaft.de/agentur-images .
Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt
Christian Thunig
Kasernenstr.67
40213 Düsseldorf
0211-887-1428
www.absatzwirtschaft.de
Pressekontakt:
absatzwirtschaft
Christian Thunig
Kasernenstr. 67
40213
Düsseldorf
c.thunig@fachverlag.de
0211-8871428
http://www.absatzwirtschaft.de
Kommentare
27.11.09
27. Nov 09
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Thunig, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 151 Wörter, 1407 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 151 Wörter, 1407 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!