info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MWM GmbH |

MWM eröffnet Niederlassung in Korea

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Am 01. Oktober wurde in Mapsionyoug Gwell die koreanische Niederlassung der deutschen MWM GmbH eröffnet. Die Einrichtung der MWM Niederlassung in Korea ist Teil der weltweiten Expansionsstrategie von MWM. Der Erfolg dieser Strategie hat sich auch im vergangen Finanzjahr durch das kontinuierliche Wachstum von MWM gezeigt, trotz der Auswirkungen der globalen Finanzkrise.
Geschäftsführer der neuen MWM Niederlassung ist Herr Soon Sung Yoo. Herr Yoo begann seine Karriere im Energieanlagen-Geschäft 1976 als Ingenieur im Verkauf. Seitdem hatte er verschiedene Positionen in vergleichbaren Branchen inne. Mit einem Ingenieursabschluss der Han-Universität in Seoul hat Herr Yoo in den vergangenen Jahren verschiedene Projekte und Verkäufe von MWM-Generatoren erfolgreich abgeschlossen. Zwei Schlüsselprojekte waren dabei die Byuk-San Apartments mit zwei Einheiten von 500 kW Erdgas-Stromaggregaten und Daejun Karam Apartments mit einem 1050 kW Erdgas-Stromaggregat. Seit Oktober hat er nun das Ruder der neuen MWM Niederlassung Korea als Leiter für Service und Verkauf übernommen.
Herr Yoo wird engen Kontakt zu den vorhandenen und potenziellen neuen Kunden in Korea halten und den Verkauf sowie die Service-Dienstleister koordinieren.
Mit der Eröffnung der neuen MWM Niederlassung unterstreicht das Mannheimer Unternehmen eindrucksvoll seine Präsenz auf dem Koreanischen Markt für dezentrale Energieerzeugung. Die MWM Niederlassung in Korea untersteht der MWM Asia Pacific Pte.Ltd in Singapur, dem Hauptsitz der MWM GmbH Deutschland für den Asiatisch-Pazifischen Raum.

Kontakt MWM Korea:
#1706 Mapo Sinyoung Gwell
461 Kong-Duk-Dong,
Mapo-Ku, Seoul, Korea
Office Phone No:(822) 2123-9831/2
Fax. No:(822) 2123-9833
E-mail:info.mwmap@mwm.net



MWM GmbH
Frank Fuhrmann - Head of Communication & PR
Carl-Benz-Straße 1
68167 Mannheim
06121-384-8633
06121-384-8747
www.mwm.net



Pressekontakt:
KaffeeSATZ PR
Sabine Jürgenmeier
Prattwinkel 53
44807
Bochum
sj@kaffeesatz-pr.de
0234-9503404
http://www.kaffeesatz-pr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabine Jürgenmeier, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 2064 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MWM GmbH lesen:

MWM GmbH | 11.05.2011

Optimiertes Aggregat TCG 2016 C mit höherem Wirkungsgrad bei Biogas-Betrieb

Mannheim, 10.05.2011 Das Mannheimer Traditionsunternehmen MWM zählt weltweit zu den führenden Anbietern von Anlagen zur dezentralen Energieerzeugung. Die verschiedenen Aggregatereihen sind für den Betrieb mit Erdgas oder Sondergasen wie Klär-, ...
MWM GmbH | 29.04.2011

MWM schließt Ausbildungskooperation mit Heidelberger Druckmaschinen AG

Mannheim, 29.04.2011 Der Mannheimer Aggregatebauer MWM folgt konsequent dem Grundsatz, den eigenen Nachwuchs selbst auszubilden. Der viel zitierte Fachkräftemangel ist daher für das vor 140 Jahren von Autoerfinder Carl Benz gegründete Traditions...
MWM GmbH | 14.10.2010

MWM spendet 15.000 Euro für Pakistan

Nicht zuletzt die bewegenden Bilder der Flutopfer in Pakistan in den Medien haben bei den Mitarbeitern der MWM GmbH eine einzigartige Spendenaktion ausgelöst. Schließlich hat das traditionsreiche Unternehmen langjährige Geschäftskontakte nach Pa...