MWM eröffnet Niederlassung in Korea

Von MWM GmbH

Thumb Am 01. Oktober wurde in Mapsionyoug Gwell die koreanische Niederlassung der deutschen MWM GmbH eröffnet. Die Einrichtung der MWM Niederlassung in Korea ist Teil der weltweiten Expansionsstrategie von MWM. Der Erfolg dieser Strategie hat sich auch im vergangen Finanzjahr durch das kontinuierliche Wachstum von MWM gezeigt, trotz der Auswirkungen der globalen Finanzkrise. Geschäftsführer der neuen MWM Niederlassung ist Herr Soon Sung Yoo. Herr Yoo begann seine Karriere im Energieanlagen-Geschäft 1976 als Ingenieur im Verkauf. Seitdem hatte er verschiedene Positionen in vergleichbaren Branchen inne. Mit einem Ingenieursabschluss der Han-Universität in Seoul hat Herr Yoo in den vergangenen Jahren verschiedene Projekte und Verkäufe von MWM-Generatoren erfolgreich abgeschlossen. Zwei Schlüsselprojekte waren dabei die Byuk-San Apartments mit zwei Einheiten von 500 kW Erdgas-Stromaggregaten und Daejun Karam Apartments mit einem 1050 kW Erdgas-Stromaggregat. Seit Oktober hat er nun das Ruder der neuen MWM Niederlassung Korea als Leiter für Service und Verkauf übernommen. Herr Yoo wird engen Kontakt zu den vorhandenen und potenziellen neuen Kunden in Korea halten und den Verkauf sowie die Service-Dienstleister koordinieren. Mit der Eröffnung der neuen MWM Niederlassung unterstreicht das Mannheimer Unternehmen eindrucksvoll seine Präsenz auf dem Koreanischen Markt für dezentrale Energieerzeugung. Die MWM Niederlassung in Korea untersteht der MWM Asia Pacific Pte.Ltd in Singapur, dem Hauptsitz der MWM GmbH Deutschland für den Asiatisch-Pazifischen Raum. Kontakt MWM Korea: #1706 Mapo Sinyoung Gwell 461 Kong-Duk-Dong, Mapo-Ku, Seoul, Korea Office Phone No:(822) 2123-9831/2 Fax. No:(822) 2123-9833 E-mail:info.mwmap@mwm.net MWM GmbH Frank Fuhrmann - Head of Communication & PR Carl-Benz-Straße 1 68167 Mannheim 06121-384-8633 06121-384-8747 www.mwm.net Pressekontakt: KaffeeSATZ PR Sabine Jürgenmeier Prattwinkel 53 44807 Bochum sj@kaffeesatz-pr.de 0234-9503404 http://www.kaffeesatz-pr.de