info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Yachthafenresidenz Hohe Düne |

Gourmetrestaurant der Yachthafenresidenz Hohe Düne mit prämiertem Koch

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Gault Millau vergab 17 Punkte an Tillmann Hahn


In der deutschen Ausgabe 2010 des Gault Millau erhält der Sternekoch 17 von möglichen 20 Punkten. Tillmann Hahn kochte sich somit in diesem Jahr unter die 110 besten Köche Deutschlands und an die Landesspitze Mecklenburg Vorpommerns.

Die Gourmetfibel Gault Millau zeichnete den Sternekoch Tillmann Hahn in der diesjährigen deutschen Ausgabe mit 17 von möglichen 20 Punkten aus. Sein Konzept der Collage Culinaire überzeugte die Tester: eine variantenreiche Menüauswahl zwischen klassischer französischer Küche, leichten mediterranen Menüs des Südens, exotisch inspirierten Speisefolgen mit Zutaten aus den Küchen Asiens und darüber hinaus den immer populäreren vegetarischen Verlockungen seines „Menu Jardinière“. Besonders sein vegetarisches Menü wird in der gerade erschienen Ausgabe als eines der besten vegetarischen Menüs in Deutschland gehandelt.

Erst vor kurzem wurde das Gourmetrestaurant vom Guide Michelin erneut mit einem Stern ausgezeichnet. Weitere renommierte Gastronomieführer wie der Aral-Schlemmeratlas, der Varta-Führer und der Große Bertelsmann Hotel und Restaurant Guide attestierten dem Restaurant ebenfalls sehr hohe Bewertungen.


Web: http://www.hohe-duene.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Uta Thiele, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 119 Wörter, 944 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Yachthafenresidenz Hohe Düne lesen:

Yachthafenresidenz Hohe Düne | 01.02.2011

Wachablösung in der Yachthafenresidenz Hohe Düne

Als Mitglied der Geschäftsleitung zeichnet Harald Schmitt in seiner neuen Position für die Abläufe in den Bereichen Hotel, F&B, Housekeeping und Spa verantwortlich. Der gebürtige Badener Harald Schmitt begann seine Karriere in der Hotellerie u...
Yachthafenresidenz Hohe Düne | 21.12.2010

Trüffelfest in der Yachthafenresidenz Hohe Düne

Inspiriert von seiner Reise nach Turin Ende Oktober, kreierte Sternekoch und Küchenchef der Yachthafenresidenz Hohe Düne Tillmann Hahn sein winterliches Menu Jardinière. Auf seiner Reise in die Trüffelregion im norditalienischen Piemont hatte Hah...
Yachthafenresidenz Hohe Düne | 17.12.2010

Yachthafenresidenz Hohe Düne: Wellnessbereich ist „Exzellent“

Das HOHE DÜNE SPA hat zum zweiten Mal nach 2008 das höchste Qualitätssiegel des Deutschen Wellness Verbands erhalten. Der 4.200 Quadratmeter große Wellnessbereich der Yachthafenresidenz Hohe Düne sicherte sich mit 953 von 1.055 möglichen Punkte...