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Callcenter Messen 2010 auf einen Blick

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wer, wann, wo, was, wann?


Der Kampf der Messebetreiber um die Gunst der Aussteller geht ins Unermessliche. Nach Berichten eines Callcenter-Zulieferers (Software Hersteller) steht das Telefon nicht still. Fast täglich erhält die Marketingabteilung Anrufe von Messebetreibern bekannter aber vor Allem auch neuer Veranstalter. Kongress-Messe, Symposium, Fachtagung, Networt-Meeting, Business-days,… . Der Fantasie sind bei der Namensgebung keine Grenzen gesetzt.
Der Vorteil für diejenigen, die sich auf eines der Veranstaltungen präsentieren wollen: Der Preiskampf! Nachvollziehbarer Weise sind die Budgets der Unternehmen für die Teilnahme gedeckelt.
Beim Wunsch auf jeder Hochzeit zu tanzen, wird es eng. Die Termine überschneiden sich teilweise und wer hat schon 2 Mal das Inventar, um einen Messestand auszustatten? Wo erhält man eine Übersicht über alle Termine und Inhalte?

Sie sind Messebetreiber?

Senden Sie Ihre Messetermine und Inhalte an den CallCenter Scout.(Kontakt: serviceATcall-center-scout.de) Dieser wird alle Termine in der neuen Fachzeitschrift für Dialogmarketing abbilden. Zudem wird der Messekalender online verfügbar sein. Zudem bietet der CallCenter Scout einen besonderen Service für Messeaussteller, Veranstalter und Besucher:

Den Messe-SCOUT!

Sie können oder wollen nicht selber präsent sein? Wir übernehmen das für Sie. Welche Information benötigen Sie? Der CallCenter Scout steht Ihnen unter der kostenfreien Rufnummer gerne zur Verfügung (Service-Telefon: 0800 2209922)

Messeübersicht:
http://www.call-center-scout.de/callcenter-messen-2010.htm


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lennart Achterberg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 193 Wörter, 1592 Zeichen. Als Spam melden


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