info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
heidelpay |

heidelpay wickelt Online-Zahlungen für Kultfeuerzeug-Hersteller Zippo ab

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Heidelberg, 30. November 2009. heidelpay (www.heidelpay.de) ist ab sofort in den neuen Web-Auftritt des Feuerzeug-Herstellers Zippo (www.zippo.de) integriert. Der Komplettanbieter für das sichere Bezahlen im Internet wickelt für Zippo die Bezahlung per Kreditkarte und T-Pay Online Überweisung ab.

Ohne Zweifel: die Marke genießt Kultstatus. Und die Produkte von Zippo sind weit mehr als qualitativ hochwertiges Wind- und Wetter-Zubehör für Raucher - sie sind vielmehr Lifestyle-Accessoires für Menschen mit Geschmack und Sinn für das Besondere. Diesem Anspruch wird der neue Web-Auftritt gerecht, mit dem Zippo seit wenigen Tagen online ist.

Verantwortlich für Konzeption, Gestaltung, Umsetzung und die laufende Optimierung der neuen Zippo Website sind die werbemacher mit Sitz im westfälischen Gescher (www.werbemacher.com). Marcus Diekmann, Geschäftsführender Gesellschafter: "Zentrale Aufgabe beim Relaunch von zippo.de war es zum einen, die Lifestyle-Positionierung des Unternehmens im Web umzusetzen. Zum anderen galt es, zippo.de als Informations-Plattform zu etablieren, auf der sich Endkunden Appetit auf die Zippo-Produkte holen können, um sie dann im stationären Handel zu kaufen." Dass dies offenbar gelingt, zeigen die ersten Zahlen: So zählten die werbemacher bereits innerhalb der ersten sechs Tage knapp 42.000 Besucher auf der neuen Zippo-Website.

Sicheres Online-Payment mit heidelpay

Für Besucher, die ihr Zippo-Feuerzeug lieber online statt im stationären Handel kaufen wollen, haben die werbemacher jetzt heidelpay als Zahlungsanbieter integriert. Das Heidelberger Unternehmen wickelt die Online-Zahlungen per Kreditkarte und T-Pay Online Überweisung ab.

Marcus Diekmann: "Wir haben uns den Markt der Zahlungsanbieter natürlich vorher genau angeschaut. Den Ausschlag für heidelpay haben mehrere Faktoren gegeben: heidelpay ist wie Zippo ein mittelständisches Unternehmen, Firmen-Philosophie und Unternehmenskultur passen also gut zusammen. Überzeugt haben uns letztlich die persönliche Note im Umgang miteinander, die Konditionen und der Service von heidelpay, nicht zu vergessen die hohe Flexibilität. Schließlich sind wir als Agentur nicht nur für die Website, sondern für den kompletten Online-Shop bis hin zum Logistik-Fulfillment und zur Einbindung des Zahlungsanbieters ins Warenwirtschaftssystem zuständig. Da sind reibungslose Prozesse und kurze Entscheidungswege einfach wichtig."

heidelpay-Geschäftsführer Mirko Hüllemann: "Natürlich freuen wir uns sehr über die Integration von heidelpay in die neue Zippo-Website. Sie ist das Ergebnis guter partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit den werbemachern und natürlich auch ein Beleg für die Qualität der heidelpay Services."

heidelpay wickelt derzeit für mehr als 1.300 E-Commerce-Unternehmen in ganz Europa das Bezahlen per Internet ab. Dabei fungiert das Unternehmen als Lösungsanbieter, der alles aus einer Hand anbietet, was zu einem sauber funktionierenden und umfassenden Online-Payment gehört.



heidelpay
Mirko Hüllemann
Vangerowstraße 17
69115 Heidelberg
06221 65170 10
06221 65170 12
www.heidelpay.de



Pressekontakt:
digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
72124
Pliezhausen
h.grab@heidelpay.de
07127 57 07 10
http://www.digitmedia-online.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herbert Grab, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 365 Wörter, 3014 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von heidelpay lesen:

heidelpay | 31.05.2010

heidelpay wickelt Kreditkarten-Zahlungen für den Foto-, Video- und Multimedia -Spezialisten Fotemia ab

Seit seiner Gründung im Jahr 2005 hat sich Fotemia.de im Kreise der Hobby- und Profi-Fotografen etabliert. Das Unternehmen bietet in seinem Webshop mehr als 10.000 Artikel der großen internationalen Markenhersteller wie Canon, Nikon, Sony, Olympus ...
heidelpay | 15.03.2010

heidelpay integriert seine Bezahldienste nahtlos in die Handelssoftware YES4trade

Immer mehr Händler setzen auf verschiedene Vertriebskanäle. So gibt es beispielsweise Ebay Powerseller, die auch andere Plattformen nutzen, ihren eigenen Webshop eröffnen oder gar in den stationären Handel einsteigen wollen. "Für solche Händler...
heidelpay | 10.03.2010

heidelpay ist Payment Service Provider für iDEAL - Beliebtestes Zahlverfahren in den Niederlanden

Mit der Registrierung bei iDEAL erweitert heidelpay sein Service-Portfolio für die Betreiber von Online-Shops um das in den Niederlanden beliebteste Online-Zahlverfahren. iDEAL ist in seiner Funktionsweise vergleichbar mit dem deutschen Giropay-Verf...