Fuerteventura alternativ: 6 neue Ferienunterkünfte

Von Fuerteventura alternativ

Fuerteventura alternativ hat wieder 6 neue interessante Ferienunterkünfte gelistet die wir hier kurz vorstellen möchten.
Thumb Fuerteventura alternativ hat wieder 6 neue interessante Ferienunterkünfte gelistet die wir hier kurz vorstellen möchten: Neu sind: - Ferienwohnung Jasmin 670 an der Costa Calma - Appartement Cora 201 an der Costa Calma - Appartement Geranios VI 566 an der Costa Calma - Casa Fineza in La Pared - Reihenhaus Maravilla 12 in El Cotillo - Bungalow Resort Costa Real No. 817 in La Pared Besonders überrascht werden einige "Fuerteventura-Kenner" über den Bungalow Resort Real No. 817 sein. Zu finden unter: http://www.fuerteventura-alternativ.de/de/Unterkuenfte/La-Pared/Bungalow-Resort-Costa-Real-No.-817.html Die Bungalows zur bisher unzugänglichen Anlage "Costa Real" in Fuerteventura waren bis vor wenigen Jahren für La Pared ein absoluter Geheimtipp und ein beliebter Ort um seinen Urlaub in gehobener Atmosphäre und naturnah zu verbringen. Das frühere Hotel "Costa Real" war mehrere Jahre geschlossen. Viele "Costa Real-Fans" werden die Anlage sicher gerne wieder besuchen. Weitere Ferienunterkünfte finden Sie wie immer unter http://www.fuerteventura-alternativ.de/de/Unterkuenfte/ Fuerteventura alternativ Walter Lenk Schafhöfener Straße 14 a 94369 Dürnhart info@fuerteventura-alternativ.de 0049 9429 949 286 http://www.fuerteventura-alternativ.de