Attraktive Weihnachtsaktion bei Polylooks

Von Polylooks (Deutsche Telekom AG)

Beim Erwerb ausgewählter Credit-Pakete gibt es interessante Produkte dazu.
Thumb Darmstadt, 1. Dezember 2009: Ab sofort und bis einschließlich 24. Dezember gibt es bei Polylooks (www.polylooks.de) beim Kauf ausgewählter Credit-Pakete noch etwas dazu. Mit den erworbenen Credits können bei Polylooks drei Jahre lang lizenzfreie Bilder gekauft werden. Die Weihnachts-Aktion: - Für 7.500 Credits gibt es ein ModBook, den vielfach ausgezeichneten Tablett-Computer auf Macintosh-Basis. - Beim Erwerb von 5.000 Credits gibt es einen 27 Zoll Apple iMac, das Werkzeug schlechthin für jedes Gestaltungsprojekt. - Wer 500 Credits erwirbt erhält einen iPod nano (16GB), den Musik- und Videoplayer samt Videokamera, unverzichtbar für alle Kreativen. - Und beim Kauf von 200 Credits ist ein iPod Shuffle (2GB) dabei - für das eigene Musikprogramm für unterwegs. Polylooks informiert unter dem Menüpunkt "Credits aufladen" über die Preise der rabattierten Pakete. Polylooks ist die Microstock-Agentur mit Standort und Betreuung in Deutschland. Neben dem Mediastore mit überwiegend deutschen und europäischen Inhalten bietet das Portal ein Online-Fotomagazin, ein Foto Forum eine Fotocommunity sowie das Foto-Magazin 'Augenblicke'. Alle Informationen zur Aktion sind unter www.polylooks.de/weihnachtsaktion zu finden. Polylooks (Deutsche Telekom AG) Sabine Bryan T-Online-Allee 1 64295 Darmstadt presse@polylooks.de 06151-680-3345 http://www.polylooks.de