Sensix unterstützt die Bundestagsfraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN bei der Einführung von CRM-Software

Von Sensix AG

Sensix führt bei der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN zur Verwaltung ihrer Kontakte die CRM-Lösung update.seven ein
Thumb Martinsried, 1.Dezember 2009__ In allen kommunikativen Bereichen, besonders aber bei der politischen Arbeit, ist ein solides, gut funktionierendes Kontaktmanagement von elementarer Wichtigkeit. Die Bundestagsfraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN führt deshalb mit Unterstützung des CRM-Spezialisten Sensix eine neue CRM-Lösung ein. Mit der Entscheidung, zusammen mit Sensix, einem der führenden europäischen CRM-Full-Service-Provider, die CRM-Lösung update.seven einzuführen, setzt die Fraktion auf professionelles Customer-Relationship-Management. Sensix startet ab sofort mit der Anpassung der CRM-Software des österreichischen Herstellers update Software AG. In den nächsten Monaten erfolgt dann die komplette Umstellung auf das neue CRM-System in einem Roll-out mit Trainings und Schulungen. "Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit und darüber, dass sich die Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN für Sensix als CRM-Partner entschieden hat", sagt Stefan Deppe, Vorstand Business Development bei der Sensix AG. "Als erfahrener Spezialist mit über 250 Kunden, deren CRM-Initiativen Sensix begleitet hat, stellen wir sicher, dass unsere Kunden Best-Practice-Prozesse im Bereich CRM aufsetzen und im System abbilden können." Auch die Kundenseite zeigt sich zufrieden: "Wir freuen uns, mit Sensix einen kompetenten Partner gefunden zu haben, der über sehr gute Referenzen verfügt und uns für unsere Ansprüche die optimale Produktempfehlung gegeben hat. Wir sind sicher, dass sie genau zu unseren Anforderungen passt", ist sich Dirk Mönig, Projektleiter bei der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, sicher. Sensix AG Sabine Schmidt Fraunhoferstr. 20 82152 Martinsried +49 (0)89 411 198-0 49 (0)89 411 198-500 www.sensix.net Pressekontakt: ELEMENT C Christoph hausel Aberlestr. 18 81371 München c.hausel@elementc.de 089 - 720 137 20 http://www.elementc.de