info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
etracker GmbH |

etracker 8 mit neuer Oberfläche und vertiefter Datenintegration zu Visitor Voice

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Neuestes Release der Web Analyse-Lösung ist noch nutzerfreundlicher gestaltet

Hamburg, 01. Dezember 2009 +++ etracker präsentiert das neueste Release seiner bewährten Web Analyse-Lösung: etracker 8. Die etracker GmbH (www.etracker.com) ist ein in Europa führender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen zur Optimierung von Websites und Online-Marketingmaßnahmen. Im neuen Release hat etracker nicht nur die Oberfläche komplett überarbeitet, sondern auch die Datenintegration zwischen etracker Web Analytics und der Marktforschungslösung etracker Visitor Voice weiter vertieft. Noch mehr Erkenntnisse aus Visitor Voice sind nun direkt im Web Analytics Interface sichtbar. Betrachtet ein Anwender in etracker Web Analytics etwa die Statistik "Nutzung pro Seite", sieht er gleichzeitig, wie zufrieden die Besucher mit dieser speziellen Seite sind und welche positiven und negativen Kommentare sie mit Hilfe von Visitor Voice zu dieser Seite abgegeben haben. Bestandskunden von etracker, die eine kostenpflichtige Variante von etracker Web Analytics einsetzen, erhalten mit der neuen Version 8 automatisch etracker Visitor Voice Lite kostenlos dazu.

Im Rahmen des neuen Release hat etracker das technologische Fundament für den Launch weiterer hochintegrativer Produktlinien geschaffen. Die neue Oberfläche vereint aktuelle und zukünftige Produktlinien und stellt ein gemeinsames Dashboard zur Verfügung. Darüber hinaus ist etracker 8 jetzt noch nutzerfreundlicher gestaltet und intuitiv bedienbar. Der überarbeitete Kalender beispielsweise ermöglicht per Mausklick eine noch einfachere Selektion bestimmter Zeiträume. Gleichzeitig wartet etracker 8 auch mit einer erweiterten API auf: über eine spezielle Schnittstelle können beispielsweise Bid-Managementsysteme noch einfacher angebunden werden und auf die Kennzahlen von etracker Web Analytics zugreifen. Durch die überarbeitete Datenhaltung lässt sich zudem noch schneller mit etracker arbeiten. Bestandskunden von etracker erhalten die neuen Funktionen kostenlos und profitieren automatisch und ohne zusätzliche Anpassungen von der überarbeiteten Oberfläche, der verbesserten Usability und der tieferen Datenintegration von etracker Web Analytics und Visitor Voice.

So gibt es jetzt die Möglichkeit, nur solche Besucher zur Visitor Voice Befragung einzuladen, bei denen Web Analytics ein bestimmtes Verhalten ermittelt hat. Damit lassen sich Besucher ganz gezielt ansprechen - beispielsweise nur diejenigen, die von einer bestimmten Newsletter-, Display- oder SEM-Kampagne kommen, sich schon länger als zehn Minuten auf der Website aufhalten, in einer bestimmten Warenkategorie gewesen sind und immer noch nichts in den Warenkorb gelegt haben.


etracker GmbH
Christian Bennefeld
Alsterdorfer Str. 2a
22299 Hamburg
+49 (0)40 / 55 56 59-50
+49 (0)40 / 55 56 59-59
www.etracker.com



Pressekontakt:
Möller Horcher Public Relations GmbH
Venera Souleimanova
Ludwigstr. 74
63067
Offenbach
venera.souleimanova@moeller-horcher.de
+49 (0)69 / 80 90 96-48
http://www.moeller-horcher.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Venera Souleimanova, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 371 Wörter, 3013 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von etracker GmbH lesen:

etracker GmbH | 05.10.2010

Sparda-Datenverarbeitung trackt mit etracker jetzt die Verkaufsprozesse der Webauftritte der Sparda-Banken

Die Sparda-Datenverarbeitung (SDV) weitet ihren Einsatz von etracker aus: der IT-Dienstleister der Sparda-Banken trackt mit etracker Web Analytics nun auch die Verkaufsprozesse aller Webpräsenzen der Sparda-Banken. Auch für das Intranet und sämtli...
etracker GmbH | 07.06.2010

Verbrauchertransparenz erhöhen: etracker stellt Signet für Datenschutz-Konformität vor

Hamburg, 07. Juni 2010 +++ Der Web-Controlling- und Marktforschungs-Spezialist etracker (www.etracker.com) hat ein Datenschutz-Signet geschaffen, das den datenschutzkonformen Umgang mit Nutzungsprofildaten auf Websites dokumentiert, die im Rahmen der...
etracker GmbH | 10.05.2010

Mouse Tracking-Lösung etracker Visitor Motion erfasst alle Nutzer-Interaktionen mit Webseiten

Hamburg, 10. Mai 2010 +++ Die etracker GmbH (www.etracker.com) stellt mit der Mouse Tracking-Lösung etracker Visitor Motion ein innovatives Produkt zur Usability-Optimierung von Websites vor. Dank etracker Visitor Motion sieht ein Website-Betreiber ...