info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Seger Automobile GmbH & Co. KG |

Marktlücke Jahreswagen - Seger Automobile forciert Fabia, Octavia und Superb der VW Tochter Skoda.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Der Automobilsektor wurde im ersten Halbjahr klar von der staatlichen Umweltprämie und dem damit verbundenen Kauf von Neufahrzeugen geprägt. Nach dem Auslaufen der Prämie und einer Zeit der Konsolidierung verzeichnen viele Händler in den letzten Wochen eine verstärkte Nachfrage nach jungen Gebrauchtfahrzeugen und Jahreswagen.

Als einer der derzeit bundesweit größten Anbieter von Skoda Jahresfahrzeugen, sieht sich Seger Automobile aus Würzburg dem geänderten Verbraucherverhalten gegenüber gut gerüstet. "Wir haben rechtzeitig vorgesorgt und bieten unseren Kunden mit den Modellen Fabia, Octavia und Superb der Marke Skoda die gesamte Fahrzeugpalette von der Kompakt- bis zur Oberklasse an und dies zu einem sehr guten Kosten- Nutzenverhältnis", erklärt der Geschäftsführer Alfred Seger und fügt noch ergänzend hinzu: "Alle Fahrzeuge sind auf Wunsch sofort lieferbar".

Nähere Informationen zu den Jahreswagen sind im Internet unter
www.seger-automobile.de abrufbar.



Seger Automobile GmbH & Co. KG
Alfred Seger
Winterhäuser Str. 105
97084 Würzburg
0931/660970

www.seger-automobile.de



Pressekontakt:
empathie agentur
Fredy Groth
Florian-Geyer-Str. 3
97076
Würzburg
info@empathie-agentur.de
0931/3595423
http://www.empathie-agentur.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Fredy Groth, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 144 Wörter, 1298 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Seger Automobile GmbH & Co. KG lesen:

Seger Automobile GmbH & Co. KG | 15.11.2010

Glücklicher Gewinner beim Seger Automobile Gebrauchtwagentag

Für Wolfgang Grob aus Dipbach war dieser Tag ein voller Erfolg: Der Gebrauchtwagentag von Seger Automobile machte Ihn zum stolzen Besitzer eines einzigartigen Autoanhängers , welcher hochkant in jede Garage passt. Aber nicht nur das Gewinnspiel ...
Seger Automobile GmbH & Co. KG | 17.03.2010

Klaus Karl-Kraus am 15.05. in Würzburg

Mit seinem Programm "Papa sag ja!" ist Klaus Karl-Kraus am Samstag den 15.05.2010 ab 20:00 Uhr zu Gast in der Seger-Eventhalle in Würzburg. Klaus Karl-Kraus schlägt die Seiten des Familienalltags auf und entdeckt dabei das Kind im Mann. "Ich be...