Bad Heilbrunner® Schwangerschafts- und Stilltees im Pyramidenbeutel

Von Bad Heilbrunner Naturheilmittel Gmbh & Co. KG

Sichtbare Teequalität im Pyramidenbeutel Der Pyramidenbeutel bietet sichtbare Teequalität – einzigartig kombiniert mit der einfachen Handhabung eines Teebeutels! In dem transparenten Material aus nachwachsenden Rohstoffen bleibt die ursprüngliche Form der Teekräuter weitestgehend erhalten. Durch die grobmaschige Struktur des Pyramidenbeutels kann der Tee ungehindert vom heißen Wasser umspült werden und so in seiner natürlichen Form besser aufquellen.
Thumb Bad Heilbrunn, 2.12.2009 Der Zeitpunkt der Feststellung einer Schwangerschaft ist wohl einer der einschneidendsten Erlebnisse im Leben einer Frau. Neben der meist vorherrschenden Freude auf den Neuankömmling wirft der neue Lebensabschnitt auch viele Fragen, Unklarheiten, vielleicht sogar Ängste auf. Sicher ist nur, dass das künftige Leben sich in Zukunft maßgeblich verändern wird, genauso wie der Körper der werdenden Mutter sich vom ersten Tag an ändert. So sind die ersten Monate in der Schwangerschaft meist geprägt von einer kompletten Umstellung des weiblichen Körpers. Das Hormonkarussell startet in die erste Runde, der Stoffwechsel ändert sich. Die Nahrungsaufnahme wird besonders wichtig, schließlich wird ja jetzt ein zusätzliches Lebewesen versorgt. Schön wäre es dann noch, wenn die so wichtige Nahrungsaufnahme dort bleibt, wo sie auch hingehört, nämlich im Magen! 75 % der Frauen leiden jedoch in den ersten 3 Monaten an Übelkeit und Erbrechen. Was eine ganz normale Reaktion auf die Umstellung des Körpers ist. In den letzten Monaten der Schwangerschaft drehen sich die Gedanken hauptsächlich um die bevorstehende Geburt. Wassereinlagerungen oder Eisenmangel können hier Nebenerscheinungen sein. Die neuen Schwangerschafts- und Stilltees von Bad Heilbrunner® unterstützen den weiblichen Körper in den verschiedenen Phasen der Schwangerschaft bis zur Stillzeit. Ausgesuchte Qualität, eine neuartige Darreichungsform und nicht zuletzt rein natürliche Zutaten wie Zitronengras, Melissenblätter, Pfefferminze, Ingwer, sowie Lavendelblüten zeichnen die neue Schwangerschaftstee-Reihe aus. Angepasst an die sich im Lauf der Schwangerschaft verändernden Bedürfnisse des weiblichen Körpers gibt es drei Teevarianten: Schwangerschaftstee 1 - für die innere Balance in der ersten Schwangerschaftshälfte Schwangerschaftstee 2 - für die Vorbereitung auf die Geburt Stilltee - zur Unterstützung der Milchbildung mit traditionellen Kräutern Sämtliche Rohstoffe unterliegen als Bioware strengsten qualitativen Richtlinien und Kontrollen. Die Tees beinhalten keinerlei künstliche Aromen oder Zusätze. Inhalt: 15 Pyramidenbeutel Alle drei Sorten sind in Drogeriemärkten und im gut sortierten Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.