info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MouseClick GmbH |

Immer schön übersichtlich bleiben...

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Vorgestellt: MC EventCenter - die ideale Software für Veranstaltungs-Planung


Von der MouseClick GmbH kommt eine neue Software speziell für Gastronomie und Eventmanagement, die im wahrsten Sinne des Wortes aufräumt. Organisations- oder Verwaltungschaos, Fehlbuchungen oder überhetzte Mitarbeiter sollen dank dieses ‘virtuellen Butlers‘ der Vergangenheit angehören.

Bei der Software wurde besonders auf benutzerfreundliche Bedienung Wert gelegt. Dabei sorgen zahlreiche Einführungsfilme auf der Homepage für einen einfachen und schnellen Einstieg.

Das MC EventCenter ist eine neu entwickelte Software. Sie setzt überall dort an, wo eine bestmögliche Optimierung der Veranstaltungsplanung und des Managements angestrebt wird. Veranstaltungs- und Eventzentren, Gastronomie und Hotels mit Raumvermietung und alle sonstigen Örtlichkeiten, in denen Veranstaltungen stattfinden und Räume vermietet werden, profitieren dank dieser Software von einer deutlichen Effizienzsteigerung. Die Planung und Organisation von Firmenfeiern, Hochzeiten, Geburtstagen und Co. werden optimiert und beschleunigt. Abläufe und Buchungen überschneiden sich nicht mehr. Jeder weiss, was zu tun ist und mit wenigen Mausklicks schafft man dort Ordnung, wo vorher Chaos war.

Die Vielfalt der Aufgaben, für die man das MC EventCenter (siehe MC EventCenter Software für Veranstaltungsplanung - Produktinfos) einsetzen kann, kann sich wahrlich sehen lassen. Folgende Bereiche werden abgedeckt:

- Buchungskalender für Raumbelegung
- Werkzeug zur Veranstaltungsplanung
- Aufgabenmanagement
- Automatische Dokumentenerzeugung (Angebot, Auftragsbestätigung, Rechnung)
- Rechnungsverfolgung und Mahnwesen (mit Erzeugung von Mahnungen)
- Rechnungsstatistik und Rechnungsausgangsbuch
- Kundenstamm

Nach zwei Jahren Entwicklung und Vorbereitung ging der neue Internetauftritt der MouseClick GmbH vor kurzem online und bietet eine detaillierte multimediale Über- und Einsicht in die vielseitigen Features der MouseClick-Software. Unter MC Event Management - Die Software für Veranstaltungs-Planung findet man dazu alle Informationen.

Web: http://www.mceventmanager.de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Udo Schulte, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1867 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MouseClick GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MouseClick GmbH lesen:

MouseClick GmbH | 19.08.2011

MouseClick präsentiert den MouseClick EventManager 4.0

Die auf Veranstaltungs- bzw. Eventplanung spezialisierte Software MouseClick EventManager feierte am 27. Juli 2011 mit der neuen Version 4.0 Premiere. Neben dem Einsatz in der Gastronomie kann sie nun auch in beliebigen anderen Branchen zur Verwaltun...
MouseClick GmbH | 22.07.2010

Testen, wie sich echte Effizienz anfühlt!

Im Zuge der Veröffentlichung der neuen Version 3.0 der Gastronomie-Software MC EventCenter können Interessierte nun auch eine brandneue Version des MC EventCenter Express kostenlos downloaden. Auch die kostenlose Version der Software der Firma Mou...
MouseClick GmbH | 01.07.2010

Veranstaltungsplanung transparent gemacht

Neues aus dem Hause MouseClick GmbH: Der Spezialist für Gastronomie-, Veranstaltungs- und Eventplanungssoftware hat eine neue Version seines MC EventCenters veröffentlicht. Die Gastronomie-Software ist somit noch stärker als bisher. Bereits nac...